Sonntag, 20. April 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM, Bones Staffel 8, Columbo mit Mr. L
Gelesen: Lars Kepler "Paganinis Fluch" (Mumpitz hoch 10)
Gehört: nix Bestimmtes
Getan: gearbeitet, mit Mr. L Essen gewesen und Spieleabend gemacht, mit ner Freundin Reiseplanung gemacht und geshoppt, Bude geputzt.

erst hab ich ihn beim Malefiz fertig gemacht, dann beim Memory

Gegessen:

Grillpfanne eingeweiht, Mr.Ls Burger

 Mr.Ls selbstgemachter Griesbrei, Pizza

Getrunken: Sekt von den Schwiegereltern
Gedacht: "Sind denn hier Alle bekloppt??" Einer unser Nachbarn hat sich einen Hahn angeschafft. Einen einzelnen Hahn. In Berlin. Und er fängt um 4 Uhr an, zu krähen. WTF?
Geärgert: über den ollen Hahn, schlechten Schlaf, Streit, die Post, die Waage und das Internet
Gefreut: über Erfolg im Job, nen schönen Tag mit ner Freundin, endlich mal etwas frei zu haben, tolles Wetter
Gewünscht: dass endlich Sommer ist
Gekauft: neue Grillpfanne, Maxikleid (das mir viel zu lang ist, weil ich ein verdammter Schlumpf bin), Geschenk für nen Bekannten, im Forum Köpenick nen Jolifinstore entdeckt (hab mch aber zurückgehalten). neuen Süßkram


Geklickt: nicht viel diese Woche

Und, wie war eure Woche so?

1 Kommentar:

  1. Die Milka Schoki klingt ja interessant. Hab ich noch gar nicht entdeckt. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.