Sonntag, 6. April 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: außer GNTM nix, keine Zeit gehabt
Gelesen: Mo Hayder "Verderbnis" (ich geb's jetzt auf, die Frau kann nicht schreiben!)
Gehört: Kendrick Lamar "ADHD" (klick)
Getan: gearbeitet ohne Ende, Japanisch gelernt, mit Mr. L über den Wochenmarkt geschlendert

OOTD fotofiert von Mr. L

Gegessen: 

 Pestonudeln und Hühnchen, Fladenbrot mit Auberginencreme

 Zopfkäse, Kopastini

 Beste Macarons aller Zeiten von Stephane, Pizza

Getrunken: Wasser und Weißwein
Gedacht: nach dieser Woche kann ich nicht mehr denken
Geärgert: über den Lufthansastreik
Gefreut: meine Indielacke sind daaaa!, über das tolle Wetter
Gewünscht: das behalte ich diese Woche mal für mich
Gekauft: Indielacke


Geklickt: Reiseseiten, Foodblogs

Und, bei euch so?

Kommentare:

  1. Ich mag die Indielacke sehen :D Übrigens sieht das Oberteil oben klasse aus !

    AntwortenLöschen
  2. oh man, da kriege ich direkt Hunger auf Macarons haha

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.