Dienstag, 15. April 2014

Colors by Llarowe Dirty Diana (Bilderflut)

Dieses wunderhübsche Schätzchen, das nach einem Michael Jackson Song benannt ist, hab ich bei Harlow für umgerechnet 10€ gekauft.
Dirty Diana ist ein magentafarbener linearer Holo.


Nach 2 Schichten deckt der Lack, trocknet schnell und hat bei mir 2 Tage ohne Tipwear ausgehalten, dann hab ich umlackiert.


Im Folgenden lasse ich einfach mal Bilder sprechen. Nailporn at its best.




Fazit: ein Träumchen, oder? Dazu muss man gar nicht viele Worte verlieren. Kaufempfehlung, aber absolut.
Note 1+


Kommentare:

  1. Wow, das ist der erste Hololack, den ich haben will! Sonst spricht mich das Finish ja nicht gerade an, aber den finde sogar ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Reibt mir nur aller immer schön die Holos von CbL unter die Nase! ;) Lange kann ich da sicher nicht mehr widerstehen. Der ist aber auch einfach nur wunder-, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung, da gibts kein anderes Wort für - ist der GEIL.
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Haaach, der ist so schöööön! :D Bisher hab ich die Colors by Llarowe Lacke ja noch nicht getestet...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Holymoly. Der lack ist ja geil!

    AntwortenLöschen
  6. Nailporn...in der Tat. Boahhhh ist der geil ;o)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Klasse :) Ich mag die dunkle Basisfarbe sehr - grandioser Effekt!

    AntwortenLöschen
  8. omg die farbe ist ja voll der hammer!
    lg alicia von http://holypolishfever.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Woah, was für eine Farbe! Genial *_*

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe schreibt ja richtig BOOM!
    Schaut fast aus als hättest du dir Holofolie auf die Nägel geklebt so hammer kommt der Effekt rüber :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.