Dienstag, 22. April 2014

Catrice Ultimate Shine 260 Berry Delicious

Diesen hübschen Lippie durfte ich mir beim Catrice Update Event mitnehmen. Ihr könnt ihn für 3,99€ im Handel kaufen.


Den Namen finde ich nicht so passend, da für mich das Ganze eher ein hellerer Pflaumeton mit Schimmer.


Die Lippenstifte aus der Ultimate Shine Reihe zeichnen sich sonst ja eher durch cremige Konsistenz und gute Deckkraft aus. Dieser Lippie ist aber leider irgendwie.. trocken und nicht unbedingt grandios in der Farbabgabe. Ich finde, er betont die Lippenfältchen ungünstig und ist leider auch vom Tragegefühl nicht angenehm, da ich das Gefühl habe, dass er die Lippen auch noch zusätzlich irgendwie austrocknet.

links nackig, rechts Catrice Ultimate Shine 260 Berry Delicious

Auch von der Haltbarkeit bin ich nicht überzeugt. Nicht mal 1 volle Stunde hat der Lippie bei mir durchgehalten. Sehr schade.


Fazit: ich bin leider etwas enttäuscht. Die schwache Farbabgabe, die kurze Haltbarkeit und die leicht austrocknende Formel lassen für mich nur einen Schluss zu: keine Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.