Montag, 21. April 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 57 Karl says très chic

Falls euch der Lack bekannt vorkommt: ja, den gab es schon im alten Catricesortiment, wo er unter den Ultimate Nudes lief. Nun ist er bei den normalen Ultimate Nail Lacquers angekommen, heißt immer noch genauso, ist immer noch ein altrosa Lack und kostet 2,79€. Ich durfte ihn mir beim Catrice Bloggerevent mitnehmen.


Der Lack ist recht dickflüssig und könnte sogar schon nach einer Schicht decken. Ich hab natürlich trotzdem 2 aufgetragen. Die Trockenzeit ist recht kurz.


Fazit: eigentlich bin ich ja kein Rosa-Fan, aber diese Farbe find ich echt tragbar und hübsch. Auch mit den Produkteigenschaften kann ich mich gut anfreunden. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. nice mani :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, um den schleiche ich auch schon ewig rum bzw. sehe ihn andauernd auf Blogs... aber erstens sind mir die Catrice-Preise für einen popeligen altrosa Lack einfach zu hoch und zweitens habe ich schon eine sehr ähnliche Farbe von Kiko :)

    Im Moment trage ich den P2 Tropical Heat, den ich auf deiner Seitenleiste wiedergefunden habe :D In der Flasche gefällt er mir wirklich sehr, auf den Nägeln passt er irgendwie nicht zu mir. Ich fürchte, ich werde ihn weiter verschenken.

    Ich habe übrigens meinen Gewinnspielpost über meinen Gewinn von dir endlich veröffentlicht: http://beladevojka.blogspot.de/2014/04/ich-hab-gewonnen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich nett, aber kosten die Catrice Lacke nicht inzwischen 2,79€ ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du! Hab's korrigiert, danke.

      Löschen
  4. Dank deinem Gewinnspiel habe ich den ja auch, und ich finde ihn wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. hmm.. auf den Bildern find ich den eher leberwurstig als rosa ^^

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne dezente Farbe ist das. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe, auch wenn sie relativ dezent ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach momentan stehe ich ja total auf solche Mädchentöne Oo... vor einem Jahr hätte er mir sicher nicht so gefallen :D Und aufeinmal stehe ich auch total auf Nudes.. WHY? Geschmäcker ändern sich ja ohnehin ständig aber dass ich irgendwann mal solche nude rose altrosa Lacke gut finde.. Hut ab haha. Nur mit rot werde ich wahrscheinlich noch in paar Jahren nicht warm werden

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.