Mittwoch, 16. April 2014

Catrice Longlasting Lip Pencil 130 Prince Cherry und 140 Sweet Auberginia

Diese beiden Farben der Lip Pencils sind neu im Catrice-Sortiment und ihr könnt sie für 1,99€ bekommen. Ich habe beide netterweise kostenfrei beim Catrice Update Event mitnehmen können.


Prince Cherry ist ein schönes Kirschrot, Sweet Auberginia ein - wer hätte es gedacht - dunkler, braunstichiger Auberginton. Ich finde übrigens, dass die Farbe von letzterem auf der Catrice-Website komplett falsch angezeigt wird. So lila ist der Stift in echt nicht!


Sweet Auberginia ist sehr hart und gibt nicht soviel Farbe ab, wie ich das gerne hätte.
Prince Cherry ist weicher und gibt sehr viel mehr und leichter Farbe ab. Ich hab ihn außerdem mal mit dem MAC Lip Pencil Cherry verglichen. Das Rot ist viel wärmer, aber auch viel besser in der Farbabgabe.


Fazit: ich würde hier nur für Prince Cherry eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen, für Sweet Auberginia nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung, da ich ihn zu hart und schwach in der Farbabgabe finde.

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.