Donnerstag, 24. April 2014

Catrice Eyeliner Pen Waterproof

Für 3,79€ könnt ihr diesen Eyeliner erwerben. Ich durfte ihn netterweise beim Catrice Update Event mitnehmen.


Ich habe bisher eigentlich immer Liquid Eyeliner verwendet, da mir solche Stifte of zu wenig Farbe abgaben. Das ist mir leider auch hier wieder der Fall. Hinzu kommt, dass das Schwarz wenig intensiv ist und man etwas schichten muss, damit es richtig zur Geltung kommt. Mit dem Applikator selber kann ich aber gut arbeiten.


Eine weitere Sache, die mich nervt: der Liner braucht recht lange, um zu trocknen. Das gibt unschöne Verschmierungen.
Waterproof ist er übrigens auch nicht, ich hab ihn einfach mit Wasser abgekriegt.

Fazit: für mich ist der Eyeliner nicht praktisch. Keine Kaufempfehlung.



Kommentare:

  1. Sei froh, dass du dein Geld nicht dafür rausgeschmissen hast, ich war so doof und habe ihn mir gekauft >.<

    Ich benutze ihn allerdings nicht - nach dem ersten Mal bin ich sofort wieder zu meinem Eyeliner-Pen von p2 übergegangen, der trocknet schnell, hält gut und gibt viel mehr Farbe ab als der von Catrice - und kostet dazu noch weniger... irgendwie dachte ich bis jetzt immer, dass Catrice-Produkte besser seien, aber seit einiger Zeit muss ich meine Meinung revidieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich auch sehr enttäuscht von dem Eyeliner und musste meinen Frust in einem Post loswerden :/. Hab dich übrigens auch in meinem Beitrag als weitere Meinung verlinkt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.