Donnerstag, 17. April 2014

Catrice Absolute Eye Colour Quattro 100 F'rosen Yoghurt

Für 4,49€ könnt ihr dieses Lidschattenquattro aus dem neuen Catrice-Sortiment im Laden kaufen. Ich durfte es netterweise beim Catrice Event mitnehmen (deswegen auch ein bisschen angetatscht).


Alle Swatches sind auf einer Base gemacht worden, weil vor allem die hellen Töne sonst praktisch nicht zu sehen sind.



Die beiden helleren Töne sieht man leider auch auf dem Auge kaum. Mit den beiden dunkleren kann man ganz gut arbeiten. Sie sind nicht unbedingt butterig, aber auch nicht hart oder krümelig. Es gab zwar ein bisschen Fallout, aber im Großen und Ganzen fand ich, war die Anwendung gut zu meistern.


Fazit: mich persönlich spricht die Farbzusammenstellung nicht so an, aber mein eigentlicher Kritikpunkt ist recht schwache Farbabgabe und der Fallout. Für mich daher nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

Weitere Meinungen und ein viel hübschere Amus findet ihr bei Talasia und Ina.


1 Kommentar:

  1. Auf den ersten Blick sieht die Palette nett aus.
    Aber Swatches und AMU überzeugen mich nicht wirklich. :-/

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.