Montag, 14. April 2014

Balea Bademomente Seelenmagie

Für nur 55 Cent im dm geschnappt. Nach grünem Tee soll es duften. Als starker Teekonsument weiß ich wie der riecht - nicht so. So richtig zuordnen kann ich den Duft aber nicht. Er ist angenehm, leicht süßlich, aber nicht aufdringlich.


Das Badesalz braucht einen Augenblick, um sich aufzulösen und färbt das Wasser leider nur sehr schwach grün. Schaum gibt es keinen. Dafür bleibt der Duft schön intensiv. Selbst 2 Tage nach dem Bad roch es noch ganz angenehm im Raum.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.

Fazit: der Duft ist toll, aber die mangelnde Wasserfarbe und der nicht vorhandene Schaum sind ein echtes Manko für mich. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Habe ich auch schon getestet, den Duft fand ich toll, aber ich hätte mir noch Schaum dazu gewünscht.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.