Mittwoch, 9. April 2014

Astor Perfect Stay Gel Shine 410 Hot Plump

Für 5,85€ im dm erbeutet. Hot Plump, ein Weinrot mit Cremefinish, soll zur Astor Lipbutter Plump it! passen. Ob dem so ist, könnt ihr bei Honey&Milk sehen.


Nach 2 Schichten war ich eigentlich mit der Deckkraft zufrieden. Erst auf den Fotos und im direkten Sonnenlicht habe ich gesehen, dass der Auftrag nicht gleichmäßig war. Ich würde also eher dicke Schichten oder am besten gleich 3 empfehlen. Die Trockenzeit war okay. Die Haltbarkeit war nicht optimal. Nach 2 Tagen hatte ich ordentlich Tipwear. Schade.


Fazit: die Farbe ist wirklich toll, die Produkteigenschaften könnten aber besser sein. Vor allem bei dem Preis! Knappe Kaufempfehlung.
Note 3+


1 Kommentar:

  1. Fand ich für den Preis dann letztendlich auch nicht so doll... Astor Lacke sind irgendwie nicht meins.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.