Dienstag, 8. April 2014

Alverde Eyeliner Flashing Star

Diesen Eyeliner habe ich kurz vor Weihnachten im dm Bloggerpaket drin gehabt - danke dafür! Im dm kriegt ihr ihn für 2,95€.


Der Eyeliner ist schwarz mit silbernem Glitzer.


Auf dem Auge sieht man den Glitzer nicht wirklich. Ich finde den Applikator leider auch zu weich und fluffig, als dass ich damit ne ordentliche Linie ziehen könnte, aber das empfindet ja jeder anders. Grundsätzlich erfüllt er zwar seinen Zweck, aber den Unterschied zu einem normalen schwarzen Eyeliner sieht man am Auge nicht. Er ist lediglich etwas heller als normales Schwarz.

Fazit: ich hab eigentlich nichts gegen den Eyeliner einzuwenden. Ich hätte ihn mir selber zwar nicht gekauft, finde aber auch nix Negatives dran. Empfehlung.


1 Kommentar:

  1. Eigentlich wollte ich ihn weggeben, dann hatte ich den Glitter entdeckt... Tja, schade, er liegt trotzdem noch immer unbenutzt in einer Kiste :D für meinen Geschmack benötigt er für die Trockenzeit einen Tick zu lange...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.