Montag, 24. März 2014

p2 Catch the Glow Luscious Lipstick 030 Lounge Feeling

Und noch ein Bestandteil der neuen p2 Catch the Glow Sommer LE, den ich mir geschnappt hab. 2,95€ hab ich für den Lippenstift im dm bezahlt.


Lounge Feeling ist sheerer Braunton. Im Laden kam er mir viel heller vor. Zuhause war ich dann negativ überrascht.


Der Lippie riecht angenehm nach Vanillinzucker. Er ist recht fest und sehr wächsern in der Konsistenz. Ich hatte echte Schwierigkeiten, einigermaßen Farbe auf die Lippen zu bringen. Von Gleichmäßigkeit wollen wir gar nicht anfangen.

links nackt, rechts p2 Catch the Glow Luscious Lipstick 030 Lounge Feeling

Normalerweise haben diese Wachsmalstiftartigen Lippies ja eine leichte Pflegewirkung. Hier war eher das Gegenteil der Fall. Ich hatte das Gefühl, dass meine Lippen doll ausgetrocknet werden und das innerhalb kürzester Zeit. Gehalten hat der Lippenstift eh nur ca. 1h.


Fazit: selbst wenn mir die Farbe gefallen hätte, hätte mich der schwierige Auftrag und der austrocknende Effekt abgeschreckt. Nicht schön. Keine Kaufempfehlung.


PS: Bei Chrissi könnt ihr die Farbe Coast to coast bewundern.

Kommentare:

  1. Interessant, ich habe diese Nuance zugeschickt bekommen. Eigentlich nicht meine Farbe, aber von der Qualität her fand ich den Stift total super. Cremig und sehr leicht aufzutragen. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strange. Meiner war ganz fest, sogar nachdem er ne Weile in der Sonne gelegen hatte für die Fotos.

      Löschen
  2. Die Farbe habe ich Laden auf den Handrücken auch probiert, fand dem im Vergleich zu den anderen Farben auch eher trockener daher kam Coast to Caost mit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Farbe auch und liebe sie. Sie ist bei mir allerdings wesentlich dunkler auf dem Lippen und der stift ist zart wie butter, das Ergebnis sehr gleichmäßig und deckend. ich liebe ihn.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.