Freitag, 28. März 2014

NOTD Versunkene Hochkulturen

Das ist meine erbärmliche Art, hier ein bisschen Kultur und Geschichte reinzubringen, bevor ich die Topmodels auf euch loslasse ;)


Verwendet habe ich Color Club Nomadic in Nude und Essie Merino Cool als Gradient. Drauf hab ich dann mit braunem Konad-Stampinglack von der Cheeky Viva Mexico Jumbo Schablone gestampt.


Kommentare:

  1. Nochmal cool. Das Motiv auf dem kleinen Finger gefällt mir am besten.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous mani

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache das :D vor allem der Zeigefinger!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das gesamte Erscheinungsbild sehr ^^ Wie konnte dieser Post so untergehen -.- Ich muss mal wieder aktiver werden :'D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.