Samstag, 1. März 2014

NOTD Happy Birthday to me...äh Lacquediction.

Heute wird Lacquediction 3 Jahre alt. Letztes Jahr hab ich meinen Bloggeburtstag ja verpennt. Dieses Jahr hab ich dran gedacht und später gibt's noch ein kleines Gewinnspiel für euch.


1.940 Posts hab ich in den letzten 3 Jahren veröffentlicht, 11.138 Kommentare erhalten, 1.018.697 Seitenaufrufe gehabt, 690 GFC-Leser und 392 bei Bloglovin.

Vielen Dank an alle meine lieben Leser und Kommentierer. Ohne euer Feedback wär das hier eine traurige Veranstaltung ;)  Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar und jede Email, auch über die stillen Leser oder die netten Mädels, die mich in Foren oder auf ihren eigenen Blogs verlinken. 
Danke!


PS: gestampt habe ich auf China Glaze Infra-Red mit der Cheeky Viva Mexico Schablone (Zeige- und Ringfinger), der Moyou Pro Collection 07 Schablone (Mittelfinger), der Bundlemonster BM14 (kleiner Finger) und schwarzem Konad Stampinglack.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Drei Jahre ist ganz schön lange. Manchmal verlangt es einem sicher auch etwas Durchhaltevermögen ab. Ich les bei dir jedenfalls immer gern und hoffe, es werden noch mindestens drei Jahre mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, Happy Birthday und auf die nächsten wundervollen Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Happy Birthday Deinem tollen Blog!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja dann mal herzlichen Glückwunsch an deinen Blog :) Aufjedenfall eine klasse Statistik, die sich sehen lassen kann. So auch das Nailart ;D
    Ich glaube man kann sich heutzutage echt noch freuen, als Blogger immer wieder mal neue Leser zu bekommen. Die meisten kommentieren nicht und das ist ja auch kein Muss. Hauptsache es gibt coole Menschen, die sich für unsere Posts interessieren :D Das ist glaube ich das wertvollste ^^
    Schönes Wochenende dir noch !

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :) 3 Jahre ist echt ne lange Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. happy bd to your blog

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für deinen Blog :-)

    Das Nageldesign gefällt mir, der Basis Lack ist super schön

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 3! :)
    Das Stamping sieht sehr schön aus, vor allem der Cupcake auf dem Mittelfinger!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch ! Drei Jahre sind schon eine ziemlich lange Zeit und deine Posts schaffen es immer wieder, mich zu begeistern !:) Auf die nächsten Jahre mit deinem tollen Blog !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute! :) Das sind ja beachtliche Zahlen. Ich hoffe, es geht so prima weiter! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute, Laquediction!
    Die Mani ist sehr schön.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.