Mittwoch, 5. März 2014

NOTD Graues V

Ich hab mich mal wieder mit den Essence Nail Art Stickern beschäftigt und eine Mani von AllLacqueredUp als Inspiration genommen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich Essie Cocktail Bling verwendet und drunter den Rival de Loop 232.
Wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Wieso kriegen die ganzen Nailgurus das immer so sauber hin?


Kommentare:

  1. Hast mich gerade animiert, mein ''Werk'' mal rauszukramen :D

    http://lacquervictim.blogspot.de/2013/02/nailart-der-ganz-besch-art.html

    Dann sind wir ja schonmal zwei, die damit Probleme hatten. Deine Variante finde ich aber insgesamt aufjedenfall stimmiger :D

    AntwortenLöschen
  2. ich komm mit diesen stripes echt nicht klar. also mach ich weiterhin linien mit nem ganz dünnen pinsel, ist zwar auch schief haha, aber ich bekomm weniger graue haare :D

    sieht aber toll aus :)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finds toll. Vielleicht haben die ganzen Nailgurus ja irgendwelche geheimen Tricks oder verschönern ihre Bilder mit Photoshop ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.