Freitag, 14. März 2014

NOTD Dotty

Als ich damals bei VampyVarnish diese Mani gesehen hab, war ich gleich ganz begeistert und wollte auch gerne Dottingtools haben. Und es hat nur 1,5 Jahre gedauert bis ich mein Vorhaben wahr gemacht habe :D


Ich hab mein Dottingtool-Set, wie fast all meinen Nail Art Kram, bei Amazon für um die 5€ gekauft.


Mit manchen Punkten bin ich zufriedener als mit anderen, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir gut. Ohne Topcoat gefällt es mit übrigens sogar besser als mit. Oder was meint ihr?



Kommentare:

  1. Schlicht und trotzdem schick. Gefällt mir echt gut, bestimmt auch toll in lila-Tönen :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir 'ohne' auch besser als 'mit'. Hmmm....könnten vielleicht ein paar Punkte mehr sein?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Punkte sind immer toll :-) oft mag ich Nailart besser ohne "Deckel",die Punkte haben so mehr "Biss", sind konturierter. Besondersmag ich Punkte in unterschiedlichen Größen und unregelmäßig.

    LG :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.