Mittwoch, 19. März 2014

NOTD Barbie

Pink ist eigentlich nicht meine Farbe. Und wenn ich diese Fotos angucke, weiß ich auch wieder, wieso :D


Als Basis habe ich Essence Free Hugs verwendet, darauf habe ich mit China Glaze Infra-Red gestampt. Die Blumen stammen von der Cheeky Tropical Holiday Palette. Drüber habe ich Essence More than words lackiert. Schweinchenrosa, yay oder nay?


Kommentare:

  1. Nimmst Du eigentlich bei Lacke in Farbe und bunt teil oder ist das immer Zufall? :)
    An sich würde ich eher sagen "Ney", mit dem Stamping gefällt es mir aber richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, eigentlich mach ich da nicht mit, aber cooler Zufall.

      Löschen
  2. Schweinchenrosa? NAY. Aber auf deinen Nägeln gefällt mir das sogar ein bisschen. Irgendwie.
    Du hast halt einfach schöne Nägel, die kann nichts entstellen. (Und ich bin ja keiiiiiin bisschen neidisch! *pfeif*)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind ja süß! Mir gefällt es, aber ich halt auch ein total rosa Mädchen! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.