Samstag, 1. März 2014

Neue LE: Catrice Haute Future

Erhältlich von April bis Mai


Nagellack 3,49€ in C01 Eletrix Blue, C02 Never Green Before, C03 iROSEdescent, C04 GaLILACxy und C05 Gem Into The Future



Holographic Flakes Topcoat 3,49€



Baked Eyeshadow 3,79€ in C01 Gem Into The Future, C02 iROSEdescent und C03 Never Green Before



Holographic Liner 3,49€



Iredescent Topper 3,99€



Blush Pearls 3,99€



Iredescent Lip Colour 3,99€ C01 Holo Is The New Yolo und C02 iROSEdescent

Bilder: Cosnova GmbH

Holla, kosten die LE-Lacke jetzt immer 3,49€?? Das fände ich dann schon heftig. Bei Holos seh ich das ja noch ein, aber bei normalen Schimmerlacken? Wobei ich zugeben muss, dass die Lacke auf den Pressebildern ziemlich interessant aussehen. Aber das muss ja nix heißen :D Diese futuristisch angehauchten LEs bringt Cosnova ja jedes Jahr 1,2 Mal raus und eigentlich sprechen mich immer nur die Lacke an. Vor allem die Lippenprodukte finde ich vom Farbkonzept meist untragbar - so auch hier. Die Blush Pearls werden sich sicher gut verkaufen, ansonsten sehe ich 1, 2 Lacke als Must Have (vorausgesetzt, sie sehen im Laden so gut aus wie auf den Pressebildern). Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Die nagellacke sehen alle relativ interessant aus und vorallem auf den flakeslack freue ich mich schon sehr. Bescheuert ist dafür aber die Preiserhöhung. Also werde ich sicherlich dreimal gucken, welche mitdürfen...

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Blush-Pearls und den Liner sehen die Produkte echt interessant aus.Ich freu mich auf die LE!

    AntwortenLöschen
  3. 3,49 Euro find ich auch schon recht heftig, wenn man mal bedenkt, dass die Lacke vor nicht allzu langer Zeit noch einen ganzen Euro weniger gekostet haben :o Aber der grün-blaue sieht schon toll aus !

    AntwortenLöschen
  4. Sieht für mich so aus, als würde man Catrice durch Preiserhöhungen in eine High-End-Qualitätsnische drücken wollen. Find ich schade - prinzipiell gefallen mir die Lacke (obwohl ich auf den Pressebildern auch die aktuelle Luxury Laquers toll fand und in real so richtig enttäuscht war), aber da überlege ich wirklich gründlich, ob ich was mitnehme.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke finde ich alle sehr interessant, ansonsten nur noch den "holographic" Liner. Ich denke mal der wird nicht unbedingt holografisch sein sondern eher schimmernd aber ich finde farbige Eyeliner immer ganz nett. Nur der Preis dafür ist auch echt happig.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen echt gut aus! Aber der Rest ist dann doch nicht so meins :D
    Aber ich frage mich wirklich, wie Cosnova die Preiserhöhung rechtfertigt..

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.