Dienstag, 4. März 2014

Neue Kollektion: Misslyn Fabrics for Nails

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Ich kann diese matten Texturfinishes jetzt echt nicht mehr sehen. Können wir bitte was Neues haben?

Kommentare:

  1. Ohje, da werden wohl wieder 3 Misslyns bei mir einziehen... ich liebe die velvet diamonds, da muss der rote her und der grüne und der dunkelblaue Jeanslack sieht auch toll aus! :)
    Und ich wette die velvet diamonds glitzern auch wieder so toll, wie die anderen der Serie.. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die zwei Velvet Diamond Farben Crushed Silk und Truffle Deluxe gut und vom Effekt habe ich noch nicht genug, besitze aber auch nur ein paar Nagellacke mit dem Finish :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. tw ganz nice Farben, aber ich bin auch bereit für ein neues Finish.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab diese LE gestern in unserem Müller (Innsbruck, Austria :-)) entdeckt, und ich schwöre, dieses grün ist einfach geil! Hatte mir nach den Luxury Lacquers eigentlich Kaufstopp verordnet, aber sofort über Bord geworfen, als ich diesen Lack gesichtet habe. Auch das Rot ist absolut empfehlenswert, aber da hab ich schon einen ähnlichen...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.