Samstag, 15. März 2014

Neue Kollektion: Essie Neon Collection 2014

Bilder gibt's bei Everything2k.

Hmmm, wenn Essie selbst schon weißen Unterlack empfiehlt, werden die Dinger wohl eher jellymäßig sein. Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Nein, die werden nicht jelly sein. Die werden sein wie die vorherigen Neons auch. Essie empfiehlt Blanc immer als Unterlage unter Neon, weil sie dann noch mehr knallen als ohne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mit Schrecken an die Jelly Neons von 2013 zurück *urks*

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. I'm addicted wird bei mir einziehen müssen *__* die anderen muss ich mir mal in natura anschauen~

    AntwortenLöschen
  4. Neon Nagellacke gab es ja schonmal von Essie (mit semi-mattem Finish) und es wurde auch ein weißer Unterlack empfohlen, ich liebe meinen Lights auch ohne weiße Base deckt er sehr gut <3. Freue mich auf die neuen sechs Farben, mal sehen wie sie in natura aussehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.