Donnerstag, 6. März 2014

Neue Kollektion: China Glaze City Flourish

Pressebilder gibt's bei Beautezine, Swatches bei PolishAholic.

China Glaze ist wohl noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht. Ich find die Kollektion langweilig. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu, finde die Kollektion sehr langweilig. Wenn ich alle Farben so oder so ähnlich schon zu Hause habe, ist das immer ein schlechtes Zeichen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Pressebilder voll irreführend. Sahen nicht so aus als wären dann welche sehr knallig, was sie aber sind :D

    Ich hab mir dann auch mal alle "almost" neonfarbenen bestellt, weil ich Opfer bin, aber was mich an der LE stört, ist dass irgendwie auch zu wenig Farben hat. Ein Pink hätte es auch getan^^

    Aber ich bin mal gespannt :D

    Aber ZUM GLÜCK stellten sich dann welche als knallig raus, sonst hätte ich mich bei der LE etwas gefragt :> Aber def nicht CG beste Arbeit...

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm... Da sind zwar einige hübsche Farben dabei, aber so wirklich haut die Kollektion mich nicht vom Hocker. Das kann CG deutlich besser! Bei einigen Farben hab ich außerdem auch ein ziemliches Déjà-vu...

    AntwortenLöschen
  4. nen paar farben find ich ganz schön. aber nichts was mich bestellen lässt :o)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.