Montag, 31. März 2014

Müller-Exklusive Essenceprodukte Swatches & Review (Bilderflut)

 Ihr habt sicher schon vor einigen Wochen auf manchen Blogs Produkte des müllexklusiven Essence-Sortiments gesehen. Ich habe nun auch netterweise ein Päckchen von Essence zugeschickt bekommen, auch wenn ich mich gar nicht erinnern konnte, mich dafür beworben zu haben und das Anschreiben an eine Linda Luise adressiert war O.o Sorry, Linda Luise, wenn das Päckchen eigentlich zu dir sollte.





How to make nude eyes Make-Up Box, 5,99€



Enthalten sind 6 Braun- und Beigetöne - allesamt mit Schimmer, ein Applikator/Pinsel-Duo und ein Spiegelchen im Deckel.


Ich finde es ein bisschen schade, dass nur Schimmerfarben enthalten sind. Die oberen Farben haben selbst mit Base eine sehr schwache Pigmentierung. Die dunkleren Farben kommen zwar mit Base besser raus, aber ich finde sie nicht ideal zu verarbeiten. Auf dem Auge musste ich ganz schön schichten und hatte dementsprechend auch ordentlich Fallout. Ich fand außerdem, dass das Farbergebnis irgendwie fleckig war. Nun muss ich dazu sagen, dass ich kein AMU-Profi bin, aber ich finde im Vergleich die Catrice Absolute Nude Palette viel besser in der Farbabgabe und der Konsistenz.


Obere 3 Farben ohne Base



Obere 3 Farben auf Base



Untere 3 Farben ohne Base



Untere 3 Farben auf Base


Ein paar AMUs:



Fazit: ich finde die Palette grundsätzlich nicht schlecht, aber es gibt Bessere. Z.B. die Catrice Absolute Nude Palette. Die sieht zwar nicht so hübsch aus, aber kostet 1€ weniger. Eine Kaufempfehlung gibt es aber trotzdem.



Effect Long Lasting Eye Pencil 06 Robo-Cop, 1,99€



Robo-Cop ist ein Anthrazit-Ton mit leichtem Schimmer. Der Stift ist recht fest und ich musste auf der Wasserlinie schon ordentlich Druck aufwenden, um das gezeigte Farbergebnis zu erreichen (ich hoffe, man kann es sehen). Auf dem Auge sieht man übrigens kaum einen Unterschied zwischen dem schimmernden Anthrazit und einem normalen schwarzen Stift.


Fazit: vielleicht sind die anderen Farben ja schöner und besser in der Anwendung. Für mich nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.



Crystal Eyeliner 06 Rosy Rush, 2,29€


Rosy Rush changiert von Rosa zu Goldgelb. Das ist ein ganz interessanter Effekt, auf meinem Auge sieht man aber wenig davon, was aber auch an meinen Schlupflidern liegt. Ein gutes Foto hab ich nicht hingekriegt. Hier seht ihr ihn auf dem Eye Pencil, den ich vorher vorgestellt hab.


Fazit: der Effekt ist definitiv hübsch. Ein Produkt, dass man nicht braucht, aber für Einige sicher ganz interessant ist. Kaufempfehlung.



Lashmania Waterproof False Lash Mascara, 2,99€

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Mascara mit Gummibürsten. Irgendwie sammelt sich die Farbe immer so blöd und verschmiert die Wimpern. Auch mit dieser Bürste habe ich das Problem anfangs gehabt, bis ich den Dreh raus hatte. Jetzt verlängert sie die Wimpern optisch sehr schön und die Mascara ist auch wirklich wasserfest. Ich bin leider sehr schlecht im Wimpern fotografieren, aber ich fand das optische Ergebnis sehr gut.


Fazit: gute Mascara. Kaufempfehlung.



Rockstyle Hair dye powder 02 Pretty Purple 2,99€

Ich habe sowas noch nie verwendet und habe es auch nicht vor. Von mir keine Wertung.



Minis2go Brush Set, 2,99€

Macht einen überraschend guten, stabilen Eindruck. Statt dem Applikator hätte ich mir zwar lieber ein Schwämmchen oder sowas gewünscht, aber Alles in Allem ein gutes Produkt.
 Kaufempfehlung.



Minis2go Silicone Bag 02 Go Pink Berry, 2,99€

Ich weiß nicht, was schlimmer ist: die Farbe, die Form oder das Material. Nee. Einfach nee. Das Täschen ist so dermaßen hässlich, das Material fasst sich eklig an und wirkt billig und instabil.
Keine Kaufempfehlung.

Von den exklusiven Müllerprodukten haut mich keins so richtig um, muss ich sagen. Aber irgendwann statte ich dem Müller in meiner Nähe auch mal nen Besuch ab und guck mal, ob die Theke auch Besseres zu bieten hat.

Kommentare:

  1. Haha!!!! Am liebsten würde ich meinen Zeigefinger auf dich richten und lachen :DD Du hast das suuuuper schöneeee Täschchen auch bekommen!! Genial. Ja die Mascara schneidet bei dir ja doch echt gut ab - bei mir sah es grauenvoll aus. Vielleicht sollte ich auch mal etwas üben.
    Dieses Puderzeugs fürs Haar könnte für einige Blondinen interessant sein ^^ Habe schon paar tolle Haarergebnisse gesehen. Ich als braunhaarige brauche sowas jedoch nicht.
    Die Palette muss ich gleich mal meiner Mum zeigen, da sie solche Töne sehr gerne benutzt.
    Den crystal eyeliner fande ich seeehr sehr toll. Benutze ich auch öfter mal.
    Aber muss immernoch grinsen, dass du das pinke Ding auch bekommen hast... :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch dran denken, wie ich dich deswegen gemobbt habe und nu hab ich die Abominität selbst XD

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.