Freitag, 21. März 2014

Manhattan Retro Glam 002 Black Cherry

Für 3,45€ im dm erbeutet. Black Cherry ist ein tolles rötliches Braun mit dezentem Schimmer und ist in der aktuellen Retro Glam LE von Manhattan zu finden.


Der Lack ist perfekt in der Konsistenz und deckt nach 2 Schichten gut. Auch mit dem Pinsel komm ich gut klar. Die Trockenzeit könnte kürzer sein und auch die Haltbarkeit war nicht optimal. Nach 1 Tragetag hatte ich leichte Tipwear, aber durchaus noch im Rahmen.


Fazit: die Farbe ist ein Träumchen und auch mit den Produkteigenschaften bin ich zum Großteil zufrieden. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Oh der ist voll hübsch! Dem muss ich haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich ihn schön finde oder nicht. Hatte ihn schon in der Hand und hab ihn dann doch wieder zurückgestellt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.