Samstag, 8. März 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Mareike hat ein tolles NOTD gezaubert, das man nicht nur zum Fasching tragen kann.
  2. Bei Elena is schon Sommer.
  3. Die Lipglossladys zeigen die neuen Lacke von Kosmetik Kosmo - es gibt Holos!
  4. Glam&Shine hat die Essence Bloom me up Pinsel getestet.
  5. Beautyjagd stellt die Alverde Mix and Match LE näher vor.
  6. Claudia hat einen Kurztrip nach Wien gemacht. Meinen Reisebericht zu Wien vom vorletzten Jahr findet ihr hier. Ihre Australienreiseberichte gehen auch weiter. Außerdem hat Claudia den perfekten Tiffany-Lack gesucht.
  7. Lupa hat ihre Eindrücke zu den Alverde Neuheiten niedergeschrieben.
  8. Beautyscene hat die Orly Blush Collection geswatcht.
  9. Bei VampyVarnish seht ihr Swatches zur Nicole by OPI Rougles Collection (finde nur ich, dass das aussieht, als ob ihr jemand Eiscreme auf die Nägel gekotzt hätte?) und der CND Open Road Collection.
  10. Lena war bei einem Pralinenworkshop. Ich will auch! Oder mich als Testperson bewerben, geht das?

1 Kommentar:

  1. Schau mal so im Herbst bei euch bei der VHS nach - in Berlin dürfte es da doch auch relativ viel geben und ich wette, dass da auch ein Pralinenkurs dabei ist :) Bei uns gibt es die momentan auch nicht mehr, weil eben keine Saison mehr ist...

    Aber wenn ich mal Pralinen mache, denke ich an dich - da bleibt bestimmt was über ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.