Samstag, 15. März 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Rossmann hatte sein 1. Bloggerevent in Kooperation mit Rival de Loop. Es gibt viel Neues zu berichten, neue Produkte zu sehen uvm. Mehr darüber lest ihr bei Glam&Shine (1, 2, 3, 4), Lackliebe (1, 2, 3), Soraya, Palmira (1, 2) und Talasia.
  2. Gaby hat die neuen KIKO-Nagellacke geswatcht und ihre wahnsinnige Sammlung präsentiert. Und da soll noch einer Sagen, ICH hab ein Problem ;)
  3. Bei Elena gab's die Woche Bienchen zu sehen.
  4. Uma gibt's auch noch? Anscheinend! Und die haben sogar ne neue LE, deren Lacke ihr bei Fortheloveoflacquer bewundern könnt.
  5. Sissy hat die Alverdeneuheiten mal ausprobiert.
  6. Claudia berichtet über ihre kulinarischen Erlebnisse in Wien (meinen Bericht darüber, könnt ihr hier lesen), außerdem war sie beim Labello-Workshop.
  7. Bei Chalkboardnails gibts tolle Animalprintregenbogennägel.
  8. VampyVarnish hat diese Woche Swatches der OPI Spotlight on Glitter Kollektion und der Jessica Coral Symphony Collection.
  9. CoralandMauve durfte schon mal in die Artdeco Sommerkollektion reinschnuppern.
  10. Surprise! Die neue China Glaze Kollektion seht ihr bei PolishAholic. Sie hat außerdem auch Swatches OPI Sheer Tints.


Kommentare:

  1. Die uma Kollektion ist nicht neu. Die gibt es seit Weihnachten bzw. sogar schon davor. Was man jetzt noch findet sind die letzten Reste, die real verkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sowas geht total an mir vorbei. Ich weiß auch gar nicht, wo man Uma hier noch kriegt.

      Löschen
    2. Ja. Ich hab sie durch Zufall im Dezember gefunden als sie gerade aufgebaut worden ist. Ich glaub, uma wird - außerhalb von real - gar nicht in Deutschland verkauft. Zumindest hab sie noch nirgends anders gesehen, aber so spannend ist die Marke nun auch nicht.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.