Sonntag, 2. März 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche - heut mal am Sonntag

  1. Auch diese Woche gibt's wieder hübsch bemalte Krallen bei Elena ;) (1, 2)
  2. MoreNailPolish zeigt einen tollen Sandsonnenuntergang und ein Seepferdchen.
  3. 1. Eindrücke von den neuen p2-Neuheiten im Nagellackbereich erhaltet ihr bei FourFairies und ARI.
  4. Leni hat güldene Nägel.
  5. For the Love of Lacquer hat die Rival de Loop Glitter Sensations geswatcht.
  6. PolishAholic zeigt ein tolles NOTD, das ich mal nachmachen muss, und Swatches der Nubar Crushed Candy Collection.
  7. AllLacqueredUp hat die Zoya Awaken und Monet Collection geswatcht.
  8. Wie geil ist bitte dieses NOTD von Chalkboard Nails?? 
  9. Lacquervictim zeigt ihre Nagellackkrankenstation.
  10. Beautyscene hat Swatches der Essie Hide&Go Chic LE.

Kommentare:

  1. Du bist so geil hahahaha ''Nagellackkrankenstation''...ich kann nicht mehr. Aber ja doch, das Wort trifft es ganz gut. Danke fürs verlinken :]
    Elenas Krallen kann man immer wieder nur bewundern!!
    Lenis Nailart ist grandios und poa Chalkboard Nails haut wieder einen raus ^^ Geniale Idee.
    Sehr schöne Blogposts :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken von unserem Post :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.