Samstag, 22. März 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Lackliebe hat Geburtstag und ein tolles Geburtstagsgewinnspiel am laufen.
  2. Elena hat einen tollen Sternenhimmel auf den Nägeln.
  3. Bei Glam&Shine seht ihr Swatches der neuen Maybelline Topper LE.
  4. CM hat eine schöne Collage ihrer Lacke gezaubert. Jetzt braucht ihr nur noch 3h Zeit zum Draufstarren :D
  5. Bei Claudia seht ihr wieder Reiseberichte zu Wien und Australien.
  6. Ui, bei Fashionpolish gibts Holoporn.
  7. Bei Polishaholic seht ihr Swatches der OPI Muppets Most Wanted und einer tollen Flaky Kollection.
  8. Bei JenseitsvonEden könnt ihr lernen, wie ihr Kirschbaumblüten auf eure Nägel zaubert.
  9. TheBeautyLookbook hat schon 2 der 3 neuen Dior Voyage Transatlantique Kollektionslacke gezeigt.
  10. Bei Nagellack2.0 kriegt ihr ein gedottetes Watermarbling zu sehen. #Bloggersprech

Kommentare:

  1. ...und bei Soraya gibt es ein Statement von essie Deutschland zu den beiden unterschiedlichen fiji-Versionen... *räusper*

    :D

    Nein, schöne Links! Danke, dass du immer diese Zusammenfassung machst! Finde ich immer sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  2. ;-) schließe mich an, ich freue mich jede woche auf deine zusammenfassung und schaue mir alle links an. so manches mal, hat mir der blog dann so gut gefallen, dass ich ihn nun regelmäßig lese. lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Verlinkung ♥ (und, dass die das Design gefällt ♥)

    Ich mag es auch sehr, dass du mir alles vorkaust und ich nur noch klicken muss *g* ♥ =D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.