Mittwoch, 26. März 2014

Kneipp Traumreise Bad Sternenstaub

Für 1,25€ hab ich diese Badezusatz im dm gekauft. Er soll nach Lavendel und Nachtkerze duften. Ich hab keinen Schimmer, wie Nachtkerze riecht, aber Lavendel kann ich erschnuppern.


Das Badesalz löst sich recht schnell auf und verleiht dem Wasser eine schöne lila Farbe. Schaum gibt es keinen. Den Duft finde ich im Wasser ein bisschen zu schwer für meinen Geschmack.


Fazit: ich liebe die Wasserfarbe, aber der Duft verursacht mir eher Kopfschmerzen, als dass er mir Entspannung bereitet. Wer Lavendel mag, der wird hier aber Spaß mit haben. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.