Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM, Burn after reading
Gelesen: Mo Hayder "Der Vogelmann"
Gehört: naffing späschel
Getan: gearbeitet, Japanisch gelernt, die Schwiegereltern bespaßt, mit der Familie essen gewesen, mit Mr. L essen gewesen, noch mehr gearbeitet

 Mit Schwiegermuddern im Hofbräuhaus

Gegessen:

 Limetten-Gurken-Basilikum-Eis, Monsterschnitzel im Hofbräuhaus

 Pizzabrötchen für die Familie, Goldschatz :D

 Pizzabrötchen Hot Dog Style, Ben&Jerry Peanutbutter Cup

Getrunken:


Gedacht: so Manches über so Einige
Geärgert: über nen kaputten Durchlauferhitzer, meine wahnsinnig schlechte Haut zur Zeit (seh aus wien verschimmelter Streuselkuchen), über mangelnden Schlaf
Gefreut: über lustige Abende mit der Familie, Sonnenschein
Gewünscht: Schlaaaaaf!
Gekauft: neue Thermolacke von Layla, Oberteil von New Yorker, Shakes



Geklickt: ausländische Nagellackseiten (danke an Elena für die vielen Tipps!)

Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Topmodels sind schuld!

      Löschen
    2. Das dachte ich mir! :D

      PS: Ich liebe deine Berichte! Ich gucke dieses mal das erste mal seit langem, weil eine der Teilnehmerinnen eine Bekannte meines Freundes ist und genieße deine Berichte mehr denn je.
      Die letzten Jahre hab ich mich nur durch deine unterhaltsamen Berichte auf dem Laufenden gehalten! ;)

      Löschen
    3. Freut mich, zu hören ^_^

      Löschen
  2. Das Essen sieht super lecker aus, besonders die Pizzabrötchen - yummy :3. Sehr schöner Einkauf, ich bin sehr auf die Thermolacke gespannt! Meine Woche war dann doch eher ruhig :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.