Sonntag, 16. März 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM, reißerische Dokus auf Youtube
Gelesen: Lars Kepler "Der Hypnotiseur" (bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag oder furchtbar finde)
Gehört: SBTRKT "Wildfire" (klick)
Getan: gearbeitet, auf nem Reiseevent gewesen, zu Japanisch gegangen, mit Mr. L essen gewesen, bisschen Haushalt, Urlaub geplant, angefangen, meine Sammlung abzufotografieren

 Abstauben, Schütteln, Fotografieren, Botswanaabend

Gegessen:

 Sushi und Ebi Tempura im Iiu

 Daimtorte, Fingerfood beim Reiseabend

 Gai Sate von Thai A Dong, Basilkumgnocchi mit Knuspershrimps und Minimozzarella

Getrunken: nur Cola und Wasser
Gedacht: "Trüffelöl ist widerwärtig."
Geärgert: dass es meine Astor-Foundation nicht mehr gibt :( über Streit
Gefreut: auf die neue RdL Young-Theke, über den tollen Sonnenschein, ein Päckchen von BeYu


Gewünscht: Klarheit über Einiges
Gekauft: neue Foundations zum Ausprobieren, L'Oréal Matt-Topcoat
Geklickt: Foodblogs, Reiseseiten

Wie war die letzte Woche für euch?

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Nagellacke dieses Wochenende auch alle rausgeholt und geschüttelt ;D. Bei der Daimtorte läuft mir das Wasser im Mund zusammen, die macht sooo süchtig...

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    lg Neru <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.