Sonntag, 9. März 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM
Gelesen: Jeffery Deaver "Manhattan Beat"
Gehört: Paolo Nutini "Iron Sky", neue ???-Hörspiele
Getan: gearbeitet, bei Japanisch gewesen, Essen gewesen mit Mr. L, Cocktails mit ner Freundin getrunken, mit Freunden tanzen  und bei ner Geburtstagsparty gewesen

Nach 2 Zombies und 2 White Russians immer noch perfektes Posing :D PS: auf den Lippen ist Catrice Red my lips

Gegessen:

 Endlich wieder Sushi, Spätzleburger von McDo

 Hochland Toast Its getesten - e. kel. haft., beim Mexikaner

 Elsässer Flammkuchen, neue Sorte - saulecker!

Getrunken: Cocktails und Bier
Gedacht: "Undank ist der Welten Lohn."
Geärgert: über falsche Anschuldigungen und Undankbarkeit, meine fehlende Selbstbeherrschung
Gefreut: über nen freien Vormittag, Komplimente, Sonnenschein
Gewünscht: mal wieder richtig gut zu schlafen
Gekauft: Geschenk für ne Freundin, neuen Rock
Geklickt: Amazon, Blogs

Wie war eure Woche, Mädels?

Kommentare:

  1. Wo hast Du denn diese Ben & Jerry´s Sorte bekommen? Ich klappere hier sämtliche Läden ab, aber nirgends gibts Peanut Butter Cup...

    AntwortenLöschen
  2. >Getrunken: 2 Zombies und 2 White Russians<

    du meinst verteilt auf zb. 2 abenden.

    falls nicht... öh?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.