Freitag, 7. März 2014

GNTM Staffel 9 Episode 5

Angeblich hat Heidi Klum ja jetzt was mit nem 27jährigen (der auch schon was mit Elle McPherson und Demi Moore hatte). Wenn ihr diese Folge gesehen habt, kommt euch das gar nicht mehr so abwegig vor :D

heute ohne Knabberzeug und Alk, mir ging's nich so prickelnd

Los geht's in eine neue Woche und die Mädels raten, was für ein Motto es diesmal gibt. Vielleicht schauspielern? Oder was mit Tieren? Anna stellt klar: "Statt mit wilden Tieren hätt ich lieber nen wilden Mann!". Und tatsächlich, diese Woche ist Boys Edition.
Im Garten tauchen ein paar Male Models auf und die ersten notgeilen, pubertären Mädels flippen komplett aus (Aminata, I'm looking at you!). Einige teilen die Männer schon unter sich auf und Aminata freut sich: "Wir spielen bestimmt ein bisschen mit denen.". Ähhhm.
Auch Thomas ist ganz erstaunt, in soviele strahlende Gesichter zu blicken. "So gut gelaunt hab ich euch lang nicht gesehen. An was liegt das?". "Fleisch!!" ist die einstimmige Antwort. Looool.
Die Mädels dürfen dann aus einer Reihe Male Models 3 zukünftige Shootingpartner aussuchen, sie wollen aber lieber Herrn Joop. Der fühlt sich ganz geschmeichelt. Dann müssen die Male Models für die Mädels über den Laufsteg gehen, sich ausziehen und bekommen Fragen gestellt. Ivana übernimmt die Rolle der Casting Directorin.
Ein Model macht Liegestütze mit Aminata aufm Rücken, ein Anderer wird von ihr gnadenlos betascht. Thomas ermahnt die Mädels, nicht so schüchtern zu sein. (Really!) Ich frage mich, wie witzig das Ganze rübergekommen wäre, wenn es sich um weibliche Models und männliche "Kunden" gehandelt hätte. *hust* Einige der Mädels sind wirklich ausgehungert und gehen den armen Models ganz schön an die Wäsche. Ich fand die bis auf den Afroamerikaner eigentlich alle viel zu soft und schmierig. Auch Herr Joop ist sich sicher: "Die Mädchen wissen, dass die Jungs keine Boys sein dürfen, sondern Männer. Wenn's hier zu cute is und zuviel Süßigkeit, dann wollen sie doch lieber ne kräftige Butterstulle.". Leave it to Herrn Joop das Ganze in eine grandiose Lebensmittelanalogie zu verwandeln.
Die 3 "Gewinner" werden von den Mädels in den Pool geschubst. Sie haben sich für den Schwarzen entschieden (der Remy heißt), einen Milchbubi namens Ole und einen unangenehmen Schmieri mit Bart namens Dusty, der auf die Frage, was für Mädels er mag, erklärt "I like pretty girls!". Hmmm.
Den Rest des Tages müssen dürfen die Jungs mit den Mädels im Pool abhängen. Ich hoffe, sie werden gut bezahlt. Ivana flirtet hemmungslos mit dem Schmieri, obwohl sie eigentlich nen Freund hat.
Während viele Mädels sich wahnsinnig auf den Shoot freuen, haben einige echte Probleme. Nancy kündigt schon mal an, sie wird Niemanden küssen, da hört sie lieber auf. Karlin findet, wer das hier nicht ernst nimmt, ist hier fehl am Platz. Heidi kündigt im Off aber schon mal an, dass niemand küssen muss. Naja, warten wir mal ab. Die Mädels üben im Haus schon mal Filmküsse. Sarah hat noch nie einen Mann geküsst. Ich bin erstaunt, dass es heute noch 16jährige gibt, die keinen Freund hatten.
Einige der Mädchen skypen ihre Freunde an und erzählen ihnen, was ihnen morgen bevorsteht. Ivanas Freund hat kein Problem damit. Nancy heult ihrem Freund eins vor, aber auch der scheint kein Problem damit zu haben. Antonias Freund auch nicht. Das ist bestimmt enttäuschend für Pro7. Da drückt sich Antonia dankenswerterweise noch ein paar Tränchen raus, weil sie ihren Freund vermisst. Heidi kommentiert aus dem Off: "Hier werden mal wieder große Krokodilstränen geweint, dabei hat doch keiner was von küssen gesagt!". Jaaa, aber die können sich halt alle noch an die Vorjahre erinnern, wo du die Mädchen wie eine Puffmuddi auf die Männermodels gehetzt hast, gute Frau!
On another note: wie würde euer Freund reagieren, wenn ihr für nen Job mit Männermodels rumknutschen müsstet? Mr. L würde mir ja ordentlich was flüstern und dann sämtlichen Produktionsbeteiligten bei GNTM Schläge androhen :D

Dann ist Shootingtag und Heidi schleppt ihre Eltern mit ans Set, um sympathischer zu wirken. Funktioniert nicht, denn ihr Vater ist so unsympathisch und unheimlich wie nur was. Und dann muss Heidi auch schon wieder kamerawirksam essen. Trockenpflaumen. Ich verkneife mir eventuelle Kommentare zu Heidi und Dörrpflaumen.
Die Mädels sollen mit den ausgesuchten Männermodels am Strand shooten und sich um die Männer streiten. Jana meckert erst mal über die Outfits: "Ich dachte, es gibt schöne Sachen!". Die Stylistin ist empört. Steffie deklariert die Outfits als "Altmodische Sciencie Fictions Bikinis.". Ooookay.
Heidi gräbt das Milchbubi-Model an. "I would rub you... äh shake your hand." und findet außerdem "Die ham so Riesenspeedos an, die könnten ruhig enger sein.". Ich erschauere leicht. Nicht die gute Art von Schauer. Dann muss Heidi wieder essen. Notgeilheit macht hungrig.
Ivana, Nancy und der Schmieri namens Dusty shooten als 1. Nancy fummelt den Kerl voll an und guckt orgasmisch, obwohl ihr das "sehr sehr sehr unangenehm" war. Hmmm. Whatever you say, Nancy. Ivana knutscht Schmieri voll ab und wenn ich das richtig sehe, sogar mit Zunge. Heidi fragt: "Du hast keinen Freund oder, Ivana?". Diese lässt kurz von Dusty ab, um atemlos zu sagen "Doch, ich hab nen Freund.", um dann wieder ungebremst loszulegen. Heidi muss ihr sogar sagen, mal nen Gang zurückzuschalten.
Lisa und Betty sollen sich um den Milchbubi streiten, so ein richtiger Kampf enbrennt aber nicht. Wundert mich nicht, für den würd ich auch keinen Finger rühren.
Samantha und Natalie müssen auch mit Dusty shooten und er fummelt sich die ganze Zeit in und an der Badehose rum. Heidi findet das gleichermaßen verdächtig und interessant und zieht ihn damit auf. "Der hatte irgendein Problem mit seiner Hose oder mit dem was in der Hose drin war.". Wenn man den Bildern glauben darf, war das nich viel. Aber Heidi is ganz wuschig: "Jedes ma, wenn ich geguckt hab, war er irgendwas am Zurechtlegen.". Mir scheint, Heidi hätte gerne ihre Hilfe angeboten. Ich persönlich finde den Dusty eklig, aber Nathalie ist ganz begeistert und knutscht mit ihm rum. Dusty gefällt's. Samantha kommt im Vergleich schüchtern rüber. Aber zu ihrer Verteidigung: im Vergleich zu Nathalies wildem Geknutsche hätte auch Olivia Jones daneben wie ein graues Mäuschen gewirkt.
Jana und Karlin shooten mit dem Milchbubi. Jana ist gut.
Jolina und Sainabou shooten mit Remy. Der gefällt mir wiederum gut, auch wenn ich eigentlich nicht auf Waschbrettbäuche stehe. Sainabou knutscht mit Remy rum und Heidi beschwert sich wieder, dass die Mädels viel zu viel knutschen. Weiß die Frau eigentlich, was sie will?
Aminata hat ein Auge auf Remy geworfen, meint aber: "Ich bin nicht eifersüchtig, dass die Mädels mit Remy rummachen, weil ich weiß, ich krieg den sowieso.", nur um dann im nächsten Augenblick zu erzählen, dass sie nen Freund hat. Whaaat? Heidi gräbt dann auch den armen Remy schamlos an und versucht, seine Bauchmuskeln zu zählen: "Is it a six or an eight pack?", fragt sie. Grandiose Antwort: "Six and a half.". Aaaaha. Aminata und Simona knutschen Remy beide ab. Aminata meint danach: "Remy küsst Jeden. Alles, was sich bewegt und Lippen hat.". Naja, zumindest wissen wir von ihm nicht, dass er ne Freundin hat, ne Aminata?
Antonia und Anna machen mit Remy rum. Heidi meint, sie sein die Schwächsten. Antonia macht sich Sorgen.
Heidi gibt allen Mädels noch mal Feedback und kritisiert die, die nicht rumgeknutsch haben, für ihre Schüchternheit und die, die rumgeknutscht haben, für ihre Audringlichkeit. Steffie bringt es auf den Punkt: "Wenn man ihn küsst, isses nicht richtig, wenn man ihn nicht küsst, isses nicht richtig. Was soll man denn machen?"
Heidis Mutter resümiert den Tag: "Die sind über die herjefallen, du, datt hätt isch ja nie jedacht, ne. Die hamse aufn Rücken jelecht und die ham sich drum jestritten, wer als Erste drauf darf.". Was ihre Tochter den Tag über so getrieben hat, hat Omma Klum anscheinend nicht mitbekommen.

Abends skypt Ivana mit ihrem Freund. Der hat plötzlich doch ein Problem mit ihrem Shooting. Ivana meint, sie dachte, für ihn sei es okay, wenn sie das Model küsst. Er fragt, ob es denn richtige Küsse waren. Ivana fragt nach seiner Definition von "richtigen Küssen". Wie schon von mir vermutet hat sie ihn mit Zunge geküsst. Alles für ein gutes Foto *zwinker, zwinker* Am Ende dreht Ivana es irgendwie so, dass ihr Freund sich BEI IHR entschuldigt und fast heult. Der arme Junge. Mir scheint, Ivana ist ein ganz schönes Luder.
Herr Joop kommt währenddessen ins Haus und alle freuen sich und kommen knuddeln. Samantha weint, weil sie beim Shooting so schlecht war. Wolle glaubt, sie habe sich in ein Male Model verknallt und tröstet sie mit "Du kannst ihm doch schreiben!". LOL. Er ist ein bisschen wie der verwirrte alte Opi. Und er sagt auch selbst: "Eigentlich hab ich mich an meine Enkelkinder erinnert." und erzählt den Mädchen erst mal Gutenachtgeschichten. Die Mädels freuen sich und einige heulen sogar. Aminata findet: "Er hat so ein schönes Herz und er sieht immer das Gute in Jedem.". Herr Joop ist zu Tränen gerührt und wär er nicht so straffgezurrt, würde er auch glatt anfangen zu weinen.

Am nächsten Tag wird eine improvisierte Autowerbung gedreht. Die Mädels sollen sich selbst einen Partner aussuchen (Remy oder Schmieri Dusty, Milchbubi Ole musste zurück in die Kita), selbst ein Outfit zusammenstellen und selbst ein Konzept erarbeiten. Thomas erklärt die Szenerie: "Ihr seid unterwegs mit nem super Oldtimer, aber ihr habt nen Breakdown.". Die Mädels müssen dann nen Anhalter in nem Opel irgendwie zum halten bewegen. Das Mädel mit dem besten Konzept "ist für die nächste Eliminäschen gesäift.". Sacht ma, hat Wolle Joop schon wieder dasselbe Hemd an??
Ivana flirtet schon wieder heftigst mit Dusty. Nathalie meint: "Ich find's leicht unprofessionell. Vor allem dem Freund gegenüber.". Naja, unprofessionell ist jetzt nicht das Wort, was ich benutzen würde. Nathalie sagt: "Deswegen hab ich auch keinen Freund. Ich mach erst die Karriere und dann den Beziehungsmist da.". Ja. Genau. Es liegt nicht daran, dass du arrogant und dumm wie Stulle bist, dass du keinen Kerl hast. Ivana selbst versteht gar nicht, warum Alle sonen Aufriss machen, denn schließlich redet sie ja nur mit Dusty. Whatever you say, Ivana.
Simona und Remy sind als Erstes dran. Simonas Englisch ist für mich schwer zu verstehen. Remy schauspielert gut, aber die beiden haben 0 chemistry.
Aminata und Dusty sind als Nächstes. Aminata hat extra nicht Remy genommen, weil das Alle von ihr erwartet hätten. Aminata is ne richtig gute Schauspielerin.
Jana steht im Abendkleid in der Wüste und beschimpft ihren Vadder am Telefon.
Sainabou shootet auch mit Dusty und macht das wirklich gut. "Sainabou ist total Moviestar!" findet Herr Joop und ist sich sicher "Quentin Tarantino stiehlt dich uns weg!".
Steffie shootet auch mit Dusty und stiehlt sein Auto. Nicht gezeigt wird, wie sie die Karre nach paar Min. wieder zurückbringt, als sie feststellt, dass es ein Opel ist :D
Lisas Outfit kann ich gar nicht näher beschreiben. Irgendwas zwischen Hipstergothicsekretärin und Billigescort. Ihr Englisch ist grauenvoll und ihre Schauspielkünste grandios schlecht.  Die ganze Zeit kreischt sie wie angestochen "Oh my god!". "Oh my god indeed." befindet Thomas trocken. Dann sonnt sie sich auf dem Autodach, rülpst und gröhlt dazu "Yeah, the sun is so strong, baby!". "Die is so schlecht, die kriegt nen Preis!" bestimmt Herr Joop und kommentiert weiter "Auch die Körpersprache: Gerupftes Huhn auf der Landstraße!". Ich rolle mich Tränen lachend auf dem Bett. Ich glaube, mit Wolle und ner Flasche Prosecco könnte man gut GNTM gucken :D
Die Lisa-Show geht noch weiter. Der arme Remy kommt vorbei, um ihr zu helfen, da bedroht sie ihn mit ihren Hackenschuhen, schlägt ihn und will Geld von ihm. Ihr Film nimmt und nimmt kein Ende und der arme Remy weiß gar nicht, wie ihm geschieht, während sich Thomas Hayo und Herr Joop vor Lacken kringeln. "Das ist der beste Film seit langem. Die ungekürzte Fassung bitte für mich zu Weihnachten. Und zu Ostern." wünscht sich Herr Joop. Als Lisa endlich ein Ende gefunden hat, klatscht Wolle begeistert, lacht sich scheckich und beglückwunscht Lisa zu ihrer "großartigen Trashkomödie.". Die freut sich über das "Lob". Thomas sagt "Ich glaube, die hat deine Kritik nicht so ganz verstanden.". "Natürlich nicht." erwidert Wolle trocken. Er geht noch mal zu Lisa und beschreibt ihre Leistung mit "Das war großartig schlecht!". Lisa bleibt ratlos zurück: "Ich weiß nicht so ganz wie er's meint.". Könnt ihr euch erinnern, was ich in der 1. Folge über sie gesagt habe? 2 Gehirnzellen. Maximal.
Karlin schreit die ganze Zeit "Fuck you!", während sie ihr Auto tritt.
Betty singt auf dem Autodach. "Betty unchained, no?" wundert sich Herr Joop.
Ivana kriegt die Autotür nicht auf. Antonia befummelt Dusty.
Samantha entführt Dusty. Ihr Schauspiel ist aber eher schwach und sie weint schon wieder. Sie soll's mal so sehen: wenn sie rausfliegt, kann sie ihre Haare endlich wieder in eine nicht fruchtsaftbasierte Farbe umfärben.
Sarah hat sich sogar beide Boys für's Shooting ausgesucht. Am Ende streiten sich beide Jungs um sie.
Obwohl sie eigentlich gegen die Regeln verstoßen hat, indem sie beide Jungs genommen hat, gewinnt Sara die Challenge und ist automatisch in der nächsten Runde.

Abends kommt Nancys Freund Marcel mit ihrem Sohn Joel aus Deutschland an. Ich hab sonst eigentlich für Kinder nich viel übrig, aber der Junge ist echt Zucker. Die Wiedersehensfreude ist große und die Mädels freuen sich und weinen mit Nancy.

Dann ist auch schon der Livewalk und damit der Tag der Entscheidung. Die Mädels müssen mit Männermodels als Braut und Bräutigam durch eine Kirche laufen, während ein Gospelchor "Oh happy day!" anstimmt.  Ich liebe Gospelchöre! Wer noch? Herr Joop kündigt schon mal an, dass er weinen wird. Na dann.
Heidi is schon wieder krank und kriegt Nudelsuppe gebracht. Es gibt ne Runde Mitleid von Allen und einen Schwenk auf Opa Klums fetzige Animal Print Schlappen. Dann geht's auch schon los und Heidi gräbt als erstes Mal ein milchgesichtiges Männermodel an. Also geht's ihr schon viel besser.
Aminata freut sich, weil sie schon lange von Hochzeit träumt. Das hätte ich nicht gedacht.
Nancy sagt, sie hat schon seit Jahren ein Brautkleid, das hätte sie noch vor der Geburt ihres Sohnes gekauft. Sie wartet nur noch auf den Antrag. Oookay.
Jana ist als Erste und ich finde, sie macht das toll. Nur der Bräutigam sieht aus wie ein schleimiger Ken-Verschnitt. Herr Joop ist begeistert: "Du siehst aus wie eine rothaarige Brigitte Bardot!". Jana kennt die gar nicht, fühlt sich aber trotzdem geschmeichelt. Heidi und Thomas fühlen sich aaaalt. Jana is weiter, aber das Foto ist seltsam.
Anna hat ein tolles Kleid an (die Kleider sind übrigens von Kaviar Gauche), ihr Foto ist super und sie kommt weiter.
Sarah küsst ihren Bräutigam schüchtern auf die Wange und strahlt, denn sie ist ja eh weiter.
Jolina ist auch weiter. Ihr Foto ist strange.
Aminata hat nen süßen Bräutigam abbekommen und läuft zum Altar wie ein echtes Topmodel. Leider haben sie die Arme furchtbar geschminkt. Heidi ärgert Aminata mit ihrer Vorliebe für Remy. Die wird richtig verlegen, aber sie ist natürlich in der nächsten Runde.
Zwischendrin erzählt Herr Joop, dass die Male Models "ein bisschen intimidiert waren, dass die Mädels so rangingen.". Heidi ergänzt: "Ja, der Eine hatte auch immer besondere Probleme, aber darüber dürfen wie hier inner Kirche nicht reden.". Oh bitte.
Nancy wird von Herrn Joop zu Audrey Hepburn erklärt. Ähm.. Nee. Die Jury plaudert noch ein bisschen, dann kommen Nancys Freund und Sohn zur Kirchentür rein. Der Freund ist ganz nervös und meint "Ich hab dir was zu sagen.". Nancy ahnt schon was. "Wir sind ja jetzt schon 3 Jahre zusammen..." (Sie hat das Hochzeitskleid vor der Geburt des Kindes gekauft. Das Kind ist 2. Wtf?). Er ist noch gar nicht fertig mit dem Antrag, da sagt sie schon ja. Sie freut sich und alle freuen sich mit. Sie ist übrigens auch weiter, falls es wen interessiert.
Antonia ist sich schon sicher, dass sie rausfliegt. Sie kriegt viel Kritik und wird noch mal nach hinten geschickt.
Karlin ist eine fröhliche Braut. Wahrscheinlich, weil sie ihre grauenhafte Pilzkopfperücke noch nicht im Spiegel gesehen hat. Sie tanzt und meint, sie hätte am liebsten mit dem Chor mitgesungen. Sie darf sich dann auch tatsächlich kurz zum Chor stellen und Oh happy day mitsingen und freut sich wie Bolle. Weiter ist sie übrigens auch.
Betty haben sie die Haare strohig geglättet und sie befummelt den Bräutigam. Sie ist weiter. Ihr Foto ist das 1. Gute, das ich sehe.
Simona sieht aus wie ne Hippiebraut und ist weiter.
Nathalie geht wie ein Bauerntrampel, weiter ist sie aber trotzdem. Ihr Bild gefällt mir.
Samantha hatte keine gute Woche und bekommt auch dementsprechende Kritik. Herr Joop findet, sie weint zuviel. Das bringt sie natürlich zum Heulen. "Fang jetzt nicht schon wieder an zu weinen! Don't cry, Argentina!" droht Wolle. Sie wird wieder nach hinten geschickt.
Steffie bezaubert mit ihrem Walk und ist weiter.
Ivana muss natürlich auch den Bräutigam abknutschen, um ihren armen Freund noch ein bisschen zu demütigen. Sie ist weiter.
Sainabou kommt auch verdient in die nächste Runde. Glatte Haare stehen ihr nicht.
Lisa ist als Letzte und hat  die grandiose Idee gehabt, sich Ringe zu besorgen und diese am Altar anzustecken. Herr Joop konstatiert: "Du bist ein Mädchen voller Überraschungen!". Heidi ist nicht begeistert: "Du läufst als ob du grad vom Pferd gestiegen bist mit deinen Cowboyboots." und befindet "Am Ende war das fast wie Comedy.". Lisa muss noch mal nach hinten.
Samantha, Lisa und Antonia müssen noch mal raus. Lisa kommt als Erstes weiter. Es entscheidet sich zwischen Samantha und Antonia, die ausgerechnet beste Freundinnen sind. Samantha kommt weiter, weint aber mehr als die geschasste Antonia.

Nächste Woche: Heidi geht mit den Mädels shoppen, Nathalie will sich von Lisa distanzieren und es wird mit ner Vogelspinne geshootet.

Diese Folge war ausnahmsweise mal echt unterhaltsam, muss ich sagen. Wolfgang Joop ist so furztrocken, der gefällt mir echt gut. Und das pubertäre Verhalten der Mädels war echt Comedygold. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon so auf deine Zusammenfassung gefreut! Ohne die macht GNTM überhaupt keinen Spaß :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab´s gestern auch gesehen, war stellenweise sehr amüsant. Aber ich hab das Gefühl, die Mädels haben sich die Geschichten mit dem Auto nicht selber ausgedacht. So pfiffig sind die alle nicht.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. 1. Ich hab mich grade gekringelt über den Spot von Lisa :D
    2. Wieso übersetzen die "yet" mit "jetzt"?
    3. "Ich verkeife mir eventuelle Kommentare zu Heidi und Dörrpflaumen" - Muaharharhar :D

    Vielen Dank für deinen Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keinen Freund, aber so wie die, wäre ich nicht über die Male Models hergefallen. Ausgehungert? Ach bitte! Da haben doch ein paar die Situation schön ausgenutzt :D...
    Ich fand diese Woche auch sehr lustig und die Mädels haben mal wieder ordentlich am Rad gedreht. Freue mich schon auf die nächste Woche und das Bodypainting Spinnen Fotoshooting!!!
    Danke für den schönen Bericht, ich hoffe es geht dir wieder besser ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich weggeschmissen bei Lisas Aufnahme mit dem Auto...so grandios schlecht xD
    Die Nathalie ist so eine Hübsche, aber dat wat sie inner Birne hat und wie sie tut...uuuaaaahhh gruselig. Und wie sie in der nächsten Folge auf einmal Lisa abschiebt...richtiges Miststück.
    Eine richtige Favoritin habe ich gar nicht, ich finde Sainabou aber recht sympathisch.
    Wolle ist für mich schon der Star der Sendung! :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Zusammenfassungen echt immer megalustig, echt cool :)
    Den Wolle hab ich ja irgendwie voll ins Herz geschlossen, irgendwie ist der einfach so ein Unikat :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich habe die Folge gerade nachgeschaut und habe bei der Auto-(Werbung)Szene von Lisa Tränen gelacht. Selbst beim Lesen deiner Zusammenfassung musste ich wieder lachen. Das war so peinlich schlecht. Gif mi se moniee!!! :D

    Und wie Ivana sich auf die Männer gestürzt hat... Das sah irgendwie wirklich nicht "professionell", sondern irgendwie notgeil aus. Der Hit war aber ihr Freund, als er sich entschuldigt hat.

    Dank Lisa war diese Folge eigentlich ganz amüsant ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.