Samstag, 8. März 2014

Gewinnspielauslosung

Heute bin ich endlich mal zum Auslosen gekommen. Vielen Dank noch mal für eure zahlreiche Teilnahme. 87 gültige Teilnehmer gab es. Wow! Danke an Alle und viel Glück beim nächsten Mal.

Ich hab bisher noch kein Gewinnspiel mit mehreren Preisabstufungen ausgelost und wusste gar nicht: fängt man mit dem 1. oder 3. Preis an? beladevojka hat's mir leicht gemacht. Ihr Name tauchte als 1. auf und sie wollte sowieso Set 3, also machte der 3. Preis den Anfang.

3. Preis


Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch per Email deine Adresse und schreib mir auch, ob du gerne noch ein paar Swatchlacke von mir dazu hättest und welche Farben du am liebsten magst.


2. Preis



1. Preis



Herzlichen Glückwunsch, ihr 3! Schickt mir doch bitte eure Adressen an lacquediction[at]web.de.

An Alle Andern: viel Glück beim nächsten Mal!

Kommentare:

  1. OMG!
    Ich hab mal bei einem Gewinnspiel gewonnen!

    *jubelnd um den Tisch tanz*

    Das letzte Mal, als ich was gewonnen hab, war es ein Diddl-Schülerkalender für das Jahr 1995! (und ich wurde erst 1997 eingeschult :D)

    Danke danke danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Knapp daneben ist auch vorbei ;o) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen + einen fröhlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhaa wie genial ist das denn, danke! *-* Glückwünsche auch den anderen Gewinnern, meine Mail geht sofort raus <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da freu ich mich ja gerade richtig :D Dankeeee

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.