Dienstag, 25. März 2014

Essence Cookies & Cream Eyeshadow 03 Last Night a Cookie saved my Life

Aus der aktuellen Cookies&Cream LE von Essence interessierte mich eigentlich nichts so richtig. Im Laden haben mir dann die Lidschatten ganz gut gefallen und dieser durfte für 2,75€ ausm dm mit.


Last Night a cookie saved my life ist ein schöner Brauntn mit dezentem Schimmer.


Bei gebackenen Lidschatten kann man ja echt Pech haben, was die Farbabgabe angeht. Hier war ich echt überrascht von der guten Pigmentierung (bei den beiden andern Farben übrigens auch). Auch ohne Base macht der Lidschatten eine gute Figur.


Auf dem Auge ließ sich sehr gut mit Lidschatten arbeiten. Er ist gut zu kombinieren, lässt sich super verblenden, hat wenig Fallout und hält auf einer Base sehr gut.


In Kombination mit dunklerem Lidschatten (außen).


Fazit: vielleicht leg ich mir sogar noch den helleren Braunton zu, denn mit der Qualität war ich absolut zufrieden. Gerne mehr davon, Essence! Absolute Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Ein echt toller Braunton! Auch von dem Blush war ich total überrascht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade extra wegen deinem Post zu DM gelaufen...aber leider war alles ausverkauft, richtig ärgerlich ._.
    Zumindest einen Nagellack habe ich ja schon ergattern können und der ist auch absolut klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade. Hier in Berlin hab ich noch einige volle Aufsteller gesehen.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.