Mittwoch, 5. März 2014

Dresdner Essenz Sprudelbad Erfrischung und Vitalität

95 Cent hat mich dieses Schätzchen im Rossmann gekostet. Nach Melone soll es zwar duften, ich finde aber eher, es riecht nach irgendeiner süßlichen Zitrusfrucht. Fruchtig und lecker aber auf jeden Fall.


Die Sprudeltablette braucht einen Augenblick, um sich aufzulösen, taucht das Wasser aber in eine schöne radioaktive Farbe. Auch der Duft bleibt uns erhalten. Schaum gibt es keinen.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: toller Duft, grandiose Farbe - gefällt mir gut. Kaufempfehlung.



Kommentare:

  1. Die Farbe is ja mal mega geil! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich hier auch noch liegen.Hört sich gut an.LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasser sieht ja cool aus! Nach dem Sprudelbad werd ich mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich radioaktiv aus! Mal eine kleine Frage am Rande: Kippst du bei solchen Pulvern oder Sprudeltabletten eigentlich immer alles auf einmal rein oder rationierst du dir das? :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.