Dienstag, 11. März 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 51 I'm so aNude

Diesen Lack hab ich mir beim Catrice Update Event aussuchen dürfen. Im Handel kostet er 2,79€.
I'm so aNude ist ein sheerer, pastellrosaner (würde ich sagen) Lack mit gaaaanz dezentem Schimmer.


Auf den Fotos seht ihr 2 Schichten und man sieht noch deutlich die Nagellinie. Ich denke, das soll so, schließlich soll es ja "nude" sein. Mein Fall ist es definitiv nicht. Und auch bei den 2 Schichten hat sich die Trockenzeit recht lang gezogen.


Fazit: ich werde den Sinn von solchen semideckenden Lacken nie verstehen. Ich find es einfach nicht ansehnlich. Selbst wenn ich hier die mangelnde Deckkraft nicht als Kriterium hinzuziehe, ist die arschlange Trockenzeit immer noch einen Minuspunkt wert. Für mich insgesamt kein Lack, den ich empfehlen würde.
Note 4


Kommentare:

  1. In den Flaschen finde ich die Farben immer toll, aber aufgetragen sind sie für mich auch nichts.. Deckkraft - Entweder ganz oder gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch deiner Meinung... Im Endeeffekt quälst du dich durch die Trocknungszeit für ein nicht mal deckendes Ergebnis :(

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.