Dienstag, 11. März 2014

Catrice Ultimate Colour Lipstick 340 Berry Bradshaw

Diesen Lippenstift auf dem neuen Catrice-Sortiment kriegt ihr für 3,99€ im Handel. Ich hab ihn kostenlos beim Catrice Update Event bekommen.


Berry Bradshaw ist ein dunkler Beerenton, nicht ganz unähnlich Benefit No Competition.


Der Lippie ist unheimlich cremig im Auftrag und super pigmentiert. Er gleitet regelrecht über die Lippen und Schichten ist nicht notwendig. Er hat einen leichten glossigen Glanz.
Das Tragegefühl ist so, dass man zwar spürt, dass man Lippenstift trägt, aber es ist nicht klebrig oder schmierig.

links nackig, rechts Catrice Ultimate Colour Lipstick 340 Berry Bradshaw

Die Haltbarkeit war bei mir etwa 3h, dann blich die Farbe recht gleichmäßig aus. Eine Pflegewirkung hat der Lippie nicht.


Fazit: eine wirklich hübsche Farbe und gute Produkteigenschaften. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Hübsche Farbe! Wobei bei mir die Catrice Lippenstifte meine Lippen leider austrocknen :(

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :)

    Werd ich mir def mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.