Donnerstag, 27. März 2014

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 040 Let’s Red Loud!

Für 4,49€ ist dieses Produkt im Handel zu kriegen. Ich durfte es netterweise beim Catrice Update Event im Januar mitnehmen.


Let's red loud! ist ein Rot ohne Schimmer.


Die Deckkraft ist so mittel und ich musste 2 Schichten auftragen, um die Farbwirkung wie auf den Fotos zu erzielen. Das Tragegefühl ist okay. Man merkt zwar, dass man was auf den Lippen hat, aber es klebt nicht.

links nackig, rechts Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 040 Let’s Red Loud!

Die Haltbarkeit war gut, ca. 4h hat er ohne große Verluste auch Essen und Trinken überlebt. Den rückbleibenden Stain finde ich aber nicht gut, da er extrem in die Lippenfältchen zieht. Ich glaube, eine Pflegewirkung gespürt zu haben.


Fazit: So sehr mich auch die Haltbarkeit begeistert, mit Stains werde ich einfach nich warm. Auch fände ich eine stärkere Deckkraft besser. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Warum wirst du nicht war mit den Stains?
    Wird er bei dir etwa fleckig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Einen das und zum Anderen find ich einfach, dass es irgendwie ungepflegt aussieht. So als hätte man den Abend zuvor ne Rotweinflasche gekillt.

      Löschen
    2. Ich würde das unheimlich gerne mal sehen, also den Stain nach dem Entfernen des Lip Lacquers... ich überlege mir schon eine Weile, einen zu kaufen, aber beim Preis von fast fünf Euro muss ich mir das halt lange überlegen :D

      Hättest du was dagegen, die Lippen mal nach dem Entfernen zu fotografieren? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Muss mal gucken, ob ich den Polish noch hier hab (meistens verschenk ich sowas direkt weiter), dann mach ich das gern.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.