Donnerstag, 20. März 2014

BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 234 Candy Green

Diesen mintfarbenen Cremelack aus der Ultra Shine Reihe habe ich netterweise von BeYu zum Testen zugeschickt bekommen. Dankeschön! Ihr kriegt Candy Green exklusiv bei Douglas für 5,95€


Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz und mit dem Pinsel komme ich gut klar. Mit dem Lack selber leider weniger. Er trocknet recht schnell an und wenn man nicht auspasst, zieht man die untere Lackschickt wieder mit sich. Ich habe erst auf den Fotos gesehen, dass der Auftrag ungleichmäßig ist. Aber die Trockenzeit war okay. Die Haltbarkeit kann ich nach nur einem Tragetag nicht so gut beurteilen, Tipwear hatte ich kaum


Fazit: es gibt definitiv einfachere Lacke und auch der Farbton ist nicht so außergewöhnlich, dass man sich das geben muss. Ein glossy Finish habe ich auch mit Topcoat (den ich aufgrund der Haltbarkeit sowieso IMMER empfehlen würde). Für mich leider nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.
Note 3+

Kommentare:

  1. Ja, man sieht dass der nicht so gut deckt :-/ die Farbe gefällt mir sehr. Ich stehe auf so was ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe ja total toll! Aber schade, dass er nicht so richtig decken mag... da hatte ich bei meinen beiden wenigstens nichts zu meckern (dafür leider an anderer Stelle..)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.