Dienstag, 18. März 2014

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 019 Plump it! & 020 Flirt Natural

Neu im Astorsortiment zu haben. Ich hab die beiden im dm für je 5,85€ gekauft. Eine Übersicht über alle neuen erhältlichen Farben kriegt ihr bei I&A.


Plump it! ist ein Beerenton mit gaaanz dezentem Schimmer, den man auf den Lippen nicht wirklich sieht. Flirt Natural ist ein peachiger Nudeton. Für Nude bin ich sonst eigentlich nicht zu haben, aber der hier hat gerade noch soviel Farbe, dass er der perfekte My lips but better-Ton ist.


Beide Lippies riechen nach Vanillinzucker (mmmh), haben eine leicht wachsige Konsistenz und sind sheer im Auftrag. Für die Farbergebnisse auf den Bildern hab ich ein bisschen schichten müssen. Die Stifte geben einen leichten Glanz ab.
Das Tragegefühl für mich ist so, dass man eigentlich nicht spürt, dass man etwas auf den Lippen hat.

links nackig, rechts Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 019 Plump it!

Plump it! erweist sich als echter Dauerbrenner. Gut 5h hat er bei mir ohne Nachziehen gehalten (ohne weitere Beanspruchung aber). Die Farbe verblasst gleichmäßig und hinterlässt einen ganz leichten Stain. Ich habe das Gefühl, dass der Stift die Lippen leicht pflegt.


Fazit: tolle Farbe, super Produkteigenschaften. Absolute Kaufempfehlung.



Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 020 Flirt Natural

Flirt Natural ist von der Haltbarkeit nicht ganz so gut. Er hat vielleicht 2h durchgehalten. Auch habe ich hier nicht das Gefühl, dass meine Lippen gepflegt werden. Allerdings finde ich, gibt er den Lippen einen schönen Glanz und einen winzigen Hauch Farbe und ist so wirklich dezent, aber hübsch und perfekt für den Alltag.


Fazit: Für mich nicht so gut wie Plump it! aber dennoch eine Kaufempfehlung wert.



Meine Reviews zu anderen Farben der Lipcolor Butters:
Unguilty Pleasure
Cheeky Cherry

Kommentare:

  1. Plump It sieht wirklich toll aus und steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch den unguilty pleasure gekauft. Super schöne Farbe, toller Geruch, schöner Glanz aber echt schlechte Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir hat er auch nicht lang gemacht, aber die Farbe ist so schön *seufz*

      Löschen
  3. Flirt Natural kommt auf meinen Lippen leider viieeel zu peachig raus. Dachte auch, er wäre ein schöner, neutraler Ton, aber da haben mir meine Lippen einen Strich durch die Rechnung gemacht ^^
    Plump it brauche ich unbedingt!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.