Donnerstag, 13. März 2014

Alverde Verwöhnbadesalz Macadamiamuss Karitébutter

95 Cent hat mich diese Badezusatz im dm gekostet. Er duftet ganz toll nussig und süßlich.


Der schöne Duft verschwindet im Wasser leider fast vollständig und das obwohl das Badesalz gefühlt eeewig braucht, um sich aufzulösen. Ne Wasserfarbe oder Schaum gibt es nicht.


Eine Pflegewirkung konnte ich leider auch nicht feststellen.

Fazit: wozu ist das Zeug gut? Keine Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Dies Badesalz hab ich auch gekauft und war auch sehr enttäuscht. Vor jaaaahren das letzte mal in der Badewanne gewesen, weil ich selber keine habe...und dann sowas. Dazu kam noch, dass es bei meinem schatz nicht genügend heißes Wasser gab, so dass es zusätzlich total doof war ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.