Samstag, 1. März 2014

3 Jahre Lacquediction - kleines Gewinnspiel

Wie heute früh schon angekündigt, gibt es ein kleines Gewinnspiel anlässlich meines 3. Bloggeburtstages.


Zu gewinnen gibt es Folgendes:


1. Preis 
3 Lacke aus der Zoya Matte Velvet Collection in einer hübschen Box (, die leider schon leicht angeknackst bei mir ankam).



2. Preis
6 Lacke aus der aktuellen Catrice Luxury Lacquers LE. Alle 3 Holos, die es bei dm gibt, außerdem 2 Sand- und einen Glitzerlack.



3.Preis
Ein buntes Päckchen mit Produkten, die ich zugeschickt bekommen habe. Einige sind unangetastet (die Wimpern, der Lipgloss z.B.), einige 1x geswatcht (der Kajal z.B.). Ich lege gern auch noch 3 aussortierte Swatchlacke nach Wahl dazu, wenn mir der Gewinner des 3. Preises seine Farbpräferenz nennt.


Die Bedingungen sind wie folgt:
  • das Gewinnspiel läuft bis zum 5.3. um 24 Uhr
  • mitmachen darf Jeder über 18
  • aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt
  •  ausgelost wird per Zufallsgenerator
  • die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben, wenn sie sich innerhalb einer Woche nicht melden, wird neu ausgelost

Und so könnt ihr mitmachen:
Schreibt mir einfach als Kommentar: wenn ihr morgen Geburtstag hättet, was würdet ihr euch als Geschenk wünschen?


Viel Glück!

Geschlossen

Kommentare:

  1. Wow, sehr großzügig. Sorry falls das ironisch klingt, ist es nicht :)

    Wenn ich morgen Geburtstag hätte würde ich mir Lady Gagas Parfum wünschen. Hab grad zum ersten Mal dran geschnuppert und es hat mir sofort gefallen. Witzigerweise dacht ich dabei noch "Ah, shit, ziemlich teuer. Schade, dass ich erst Geburtstag hatte..." ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    wenn ich morgen Geburtstag hätte, dann würde ich mir den Duft Be Delicious Fresh Blossom von DKNY wünschen. Den sprühe ich mir zur Zeit in der Parfümerie immer auf und finde ihn klasse :) Aber er ist ja nicht gerade billig..
    Ich würde wirklich gerne den dritten Preis gewinnen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir ein neues Pinselset, ein paar Sleek Paletten, schwarze Tamaris Stiefelletten und ein paar Gutscheine von DM & The Body Shop wünschen.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel.
    Ich würde mir ein neues smartphone wünschen, da meines so seine macken hat.
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da hast du aber feine Preise zusammengetragen! Besonders das Zoya-Set hat es mir angetan *__* da versuche ich doch glatt mal mein Glück :)

    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, dann würde ich mir einen stressfreien, super entspannten Tag nur mit meinem Schatz wünschen! Lange schlafen, gemütlich auf dem Sofa lümmeln, leckere Sachen essen und Abends dann vielleicht noch ins Kino oder auf ein Konzert der Lieblingsband :D also würde ich mir als Geschenk ein tolles Geburtstagsdate mit viel Zeit zu Zweit wünschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. i love zoya nail poish

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und ich hoffe dass noch viele weitere Jahre folgen und du die Lust nie daran verlierst :)

    Eigentlich ist die Frage ziemlich einfach für mich: da meine Eltern mir nie das schenken was ich will, sondern was sie wollen (z.B. Klassik-CDs oder Pelzsachen), würde ich mir von ihnen Geld wünschen und dazu eine neue Jeans. Von meinem Freund würde ich mir wünschen, dass er mir meinen Silberring wieder kauft, denn ich habe ihn leider verloren (war allerdings mit 20€ nicht so teuer) und seine Mutter und Oma kaufen mir immer etwas von meiner Amazon-Wunschliste, was ich total klasse finde :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    Zuerst Häppi Bürstdäih fur deinen schönen Blog! Drei jahre...ich denke, ich hab dich vor einem Dreiviertel Jahr entdeckt... mach weiter so!
    Wunderbare Preise hast du hier. So schön nagellacklastig ;-)

    *höhö* ich hatte grade letzte Woche Geburtstag ... da bin ich also grade durch. Was würde ich mir wünschen? Materiell ein paar nette Kleinigkeiten, ein paar schöne Nagellacke :o) ansonsten dass sich endlich ein paar Verknotungen in meiner Situation sich lösen (selbst mein Satzbau ist schon verknotet ...) ich bin niemand, der sich viel Klumpatsch wünscht, ich kauf ihn mir lieber selber, also könnte auch ein Sack Hunderter auf meiner Geburtstagswunschliste sein :o)

    Liebe Grüße,
    Moni :-)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Bitte keinen Buchstaben zuviel schreiben. Hallo und Tschüß sind auch so schwierig.

      Löschen
  10. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich folge dir nun auch schon etwas länger und freue mich in dieser Zeit besonders auf deine GNTM-Zusammenfassungen =)
    Auch wenn es kitschig klingt, würde ich mir zum Geburtstag Gesundheit für all meine Lieben und mich wünschen. Gerade wenn man älter wird, weiß man das mehr zu schätzen.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich morgen Geburtshätte (meine Mutter hat sogar morgen *grins*) würde ich mir einen Kinlde wünschen um mehr in meinen nächsten Berufsscholblöcken lesen zu können, Endlich kein Bücherschleppen mehr wenn man eh schon Klamotten für um die 4 Wochen mitnehmen muß...

    Alles Gute zum dritten Blogpurtzeltag!

    Liebe Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
  12. Bei so wunderbaren Gewinnen versuche ich auch einfach mal mein Glück :) Auf weitere tolle drei (und mehr) Jahre! Ich glaube, ganz drei Jahre lese ich noch nicht mit, aber es ist auf jeden Fall schon lange. :D Toll, dass das hier nie nachgelassen hat, weiter so :)
    Mh, wenn ich morgen Geburtstag hätte.. würde ich mir wahrscheinlich Bücher wünschen. Und Blumen. Ich liebe Blumen! Außerdem steht die Gilmore Girls-Komplettbox auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Blogjubiläum! Deine Statistik ist toll - herzlichen Glückwunsch auch dazu. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lackieren ;) Gehört ja irgendwie zusammen, gell?

    Beim Gewinnspiel würde ich gerne Set 1 gewinnen. Catrice-Lacke habe ich zugeschickt bekommen, daher wär das für mich eine Verschwendung, wenn ich da gewinnen würde. Lasse da gerne anderen den Vortritt. Genau wie bei Set 3 - davon habe ich auch eine Menge Sachen :)

    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, was würde ich mir da wünschen... Materiell bin ich recht gut ausgestattet, wie ich finde. Ich würde mir mehr Zeit fürs Bloggen und Blogs lesen wünschen. Das ist natürlich ein bisschen Utopie :) Materiell finde ich Zoya-Lacke und OPI-Lacke derzeit super! Daher passt auch dein Gewinnspiel perfekt.

    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich morgen Geburtstag hätte würde ich mir ... hm, ich würde mir wahrscheinlich Geld für die Leipziger Buchmesse wünschen oder meinen Wunsch zu Ostern vorziehen, der aus neuem Bastelmaterial wie Ketten, Stickern und Resin besteht. Ansonsten kann man mich mit Nagellacken fast immer Glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel vor allem Set 1, die ZOYA Lacke gefallen mir :) da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte würde ich mir Nagellacke oder DVDs wünschen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)


    Wenn ich morgen Geburtstag hätte ... dann würde ich mir "Loverdose" von Diesel wünschen sowie die Möglichkeit für ~7 Tage in London sein zu können. Ich vermisse die Stadt. Alternativ wäre ich auch mit Paris einverstanden, weil der letzte Besuch dorthin war viel zu kurz in meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu ;)
    Zunächst mal Glückwunsch zum BLoggerjubiläum.. Irre wie schnell die Zeit verfliegt..
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte würde ich mir vermutlich die Clairsonic Mia 2 wünschen. Ich hab im Moment ein paar Zickereien mit meiner Haut und hab so viel positives über die Bürste gelesen, da käme sie mir doch gerade recht :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blogbirthday! Wenn ich morgen Geburtstag hätte würde ich mir ganz viel Nagellack wünschen oder ein tolles Nagellackregal damit ich endlich meine schätzchen schön verstauen kann... :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!Wenn ich morgen Geburtstag hätte,würde ich mir natürlich Nagellacke wünschen :) Am liebsten natürlich Marken,die man sich selber nicht kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  20. wenn ich morgen geburtstag hätte, würde ich mir wohl nagellack wünschen :D alles gute zum bloggeburtstag! ^-^

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum!! Hätte ich morgen Geburtstag würde ich mir einen Burberry Trenchcoat (mein ewiger Traum *-*) und eine neue Kamera wünschen :)

    Liebe Grüße,
    Laura ^^

    AntwortenLöschen
  22. Wow, alles Gute zum Bloggeburtstag ! :)
    Auch meinen vollen Respekt dass du da schon so lange dabei bleibst, dein Blog ist echt super.

    Wenn ich morgen Geburtstag hätte würde ich mir wünschen, dass alle meine Freunde Zeit haben und vorbei kommen. Seit dem Abitur und meinem Umzug sehe ich die meisten viel zu selten ;)
    (Gegen dm Gutscheine, Nagellack und Tolle Paletten hätte ich auch nix einzuwenden :D)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  23. wenn ich morgen geburtstag hätte würd ich mir ne fette party mit all meinen liebsten wünschen!

    AntwortenLöschen
  24. Wahrscheinlich falle ich damit aus den Rahmen, aber ich bin schwanger und wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde auch mir einen ordentlichen Tritt von unserem Baby wünschen :)

    AntwortenLöschen
  25. hey, erst mal vielen dank für das tolle gewinnspiel. vorallem der erste preis :-o wow!!!!!!

    wenn ich morgen geburtstag hätte (hatte vor 3 wochen haha), da würde ich mir wohl ein buch gutschein wünschen, da es grad viele bücher gibt die ich gern hätte :)

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mir einen Tattoo-Gutschein wünschen, da mein Fluch der Karibik Tattoo erweitert werden will :) und eine neue Festplatte, da es bei mir langsam eng wird.

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mir weitere zoya lacke wünschen...ich hab mich in meine pixie dust lacke verliebt...besonders in den roten den ich grad trage :) und auf die matten hatte ich es auch abgesehen ^^'

    AntwortenLöschen
  28. Erst mal alles Gute zum Blogschlüpftag =D

    Ich will- glaube ich^^- nicht teilnehmen (außer du gibst mir die Zoya- Lacke :P), ABER ich will dir sagen, was ich mir wünschen würde :D

    Ich würde mir wünschen, dass es die Leute schaffen bei einem Gewinnspiel nicht nur drei Wörter und ein Symbol hinzurotzen- sorry, aber so kommt das für mich rüber. :o

    Daher würde ich mir gern Wörter und Satzzeichen etc für diese Leute wünschen :)

    Außerdem etwas Höflichkeit dem Verschenker gegenüber, da man das scheinbar nicht erwarten kann heutzutage :D

    Klar stellt so was die Minderheit dar, aber ich find die Art und Weise mancher einfach schon dreist. ICH würde mir ja total blöd vorkommen :D
    Vielleicht gehts auch nur mir so :D

    Liebe Grüßen jedenfalls! =D

    Feier schön! :P :D

    AntwortenLöschen
  29. Ahhh, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :) Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir eine neue Reithose und neue Reitschuhe wünschen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mir einen Wellnesstag in einem Spa wünschen ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  31. Nachdem mich lfcmaus mal wieder zum lachen gebracht hat, bin ich dennoch zu dem Entschluss gekommen mitzumachen, weil das Set 2 noch zuviele Lacke hat, die ich mir zugern holen würde ( Preiserhöhung -dankeee-.- )

    Wenn ich morgen Geburstag hätte, wünschte ich mir neuen Babyschildkröten-Nachwuchs. (Ich träume heimlich von einer rießigen Schildkröten WG<3)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank, dass du mir jeden Tag ein bisschen versüßst. Deinen Blog anzuklicken ist echt Routine geworden :-D Weiter so!

    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, dann würde ich mir einen Reiseführer nach Indien wünschen, weil es da soooo gerne mal hin möchte und gerne Träume schon im Voraus plane ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Hm, ich denke ich würde mir nen Stapel Bücher & Nagellacke wünschen :D
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Da ich selbst heute auch geburtstag habe, sind ein paar Sachen von meiner Wunschliste heute in Erfüllung gegangen.
    Besonders hatte ich mir neue Sportsachen gewünscht, weil ich mich damit einfach besser überwinden kann zum Sport zu gehen.
    Und ich habe mich auch ein bisschen selbst beschenkt und mir ein paar Lacke von OPI Brazil bestellt...die hoffentlich bald ankommen.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  35. Alles gute zu 3 Jahren Laquediction!
    Ich würde mir wohl einen breiteren Monitor und nen ordentlichen Arbeitsspeicher für meinen PC wünschen - Photoshop bringt mich sonst noch auf die Palme ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe heute Geburtstag, na ja, eigentlich am 29.2. aber den gibt es ja dieses Jahr wieder mal nicht und hab von meiner Mutter den Chanel Lidschatten Diapason bekommen den ich mir gewünscht habe :)

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich tolles Gewinnspiel und ich muss einfach mitmachen, weil ich meine Geschichte dazu einfach lustig finde. :D
    Ich würde mir zum Geburtstag genau dieses Set wünschen! Am 23. Februar hatte ich Geburtstag und ich habe meinen Freund förmlich angebettelt, es mir doch zu schenken. Tja, nix war. Er wollte nicht so viel Geld für "3 blöde Nagellacke" ausgeben.
    Schön und gut dachte ich mir, dann kaufst du es dir eben nach deinem Geburtstag selbst und was war? Es war ausverkauft. -.- Dann habe ich einfach versucht stark zu sein und mir zu denken: Du brauchst diese Lacke nicht! :D Und nun ja, das versuche ich bis jetzt!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Zuallererst, alles Liebe zu deinem dritten Bloggeburtstag!
    Da ich schon recht bald Geburtstag habe wurde ich ja bereits nach Wünschen gefragt. :D Da stehen einige Updates fürs neue Auto ganz weit oben auf der Liste. Zudem habe ich mich in letzter Zeit reichlich selbst mit Nagellack beschenkt.
    Ganz spontan würde ich mir daher nun die Canon PowerShort SX50 HS wünschen.
    Liebe Grüße,
    Black Calla

    AntwortenLöschen
  39. Also da kann man ja nur noch alles alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen.
    Was ich mir wünsche würde? Wahrscheinlich eine der naked Paletten (1 oder 2) da ich die jetzt schon eine Weile anschmachte.

    AntwortenLöschen
  40. Mach so weiter wie die letzten 3 Jahre bereits.

    Hätte ich morgen Geburtstag, so würde ich mir den Babyliss Pro Curl wünschen. Da wären die Locken ruckzuck gezaubert...einfach Strähne einkluppen, kurz warten und schon fertig! Der Traum einer Frau....oder zumindest meiner. Bei einem Preis von 120€ muss man ihn sich schenken lassen.

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünrde mir wünschen das ich noch einmal meinen Geburtstag mit meinen Eltern feiern könnte .
    Ich vermisse die beiden total gerade wenn ich Geburtstag habe . Ich folge deinem Blog schon seit längerer Zeit und finde ihn total inspirierend , manchmal geradezu ansteckend schlimm ^^

    Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende liebe grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Marina,

    ich würde mir wohl die Naked 3 Palette wünschen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Ganz einfach: Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. ((:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe zu 3 Jahren Bloggeburtstag.
    Hätte ich morgen Geburtstag würde ich mir einen anständigen Polfilter für meine Kamera wünschen um endlich farbgetreuen Himmel fotografieren zu können. :)
    Lg, VoLa

    AntwortenLöschen
  45. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir das Augenpinsel-Set von Real Techniques wünschen, auf das ich es momentan seeehr abgesehen habe.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  46. Coole Sache, dann mal alles Gute zum 3jährigen!! ;)

    Was ich mir wünschen würde? Uff, eigentlich fehlt mir nur mal ein bisschen Zeit für alles, aber das wird wohl schwer zu erfüllen sein. Aber wünschen kann man ja mal ;)

    Grüßli :)

    AntwortenLöschen
  47. Ooh, tolles Gewinnspiel :)

    Set 3 enthält so viel Krimskrams, ganz klar das coolste von allen dreien :D

    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir Schuhe in Autobahnschilderblau wünschen. Diese Farbe ist meine neueste Macke. Ich hab immer ein ganz bestimmtes Bild von irgendwelchen Dingen im Kopf und dann renne ich rum und suche alle Läden heim bis ich das habe was ich will - und die passende Tasche habe ich auch schon ;)

    Liebe Grüße ;)

    PS: Ich mag deine Rückblicke von GNTM übrigens auch sehr... es ist jede Woche wieder lustig, obwohl ich sowas eigentlich gar nicht gucke...

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!! Du zählst zu den wenigen Blogs, auf dessen Beiträge ich mich immer am meisten freuen. Vor allem welchen Nagellack du wieder vorstellen wirst! :) Das Zoya-Set ist ja traumhaft schön!! *.* Nun, genug geschleimt! :D

    Wenn ich jetzt Geburtstag hätte, würde ich mir die Naked 3 Palette wünschen. Ich bin ein rosa-liebendes Mädchen, deswegen hat es mir die Palette so angetan. Ich finde sie nur viel zu teeeuuuer!

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich hätte zwei kleine Wnsche! Da ich momentan Gilmore Girls total gerne schaue, würde ich mir die 5. Staffel wünschen und weil ich schon lange nicht mehr die Gelegenheit hatte, zu lesen, würde ich mir Gone Girl wünschen (hab schon viel gutes von gehört).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :). Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir einen tollen Ausflug mit meiner Familie bei herlichen Sonnenschein wünschen und vielleicht noch eine tolle, neue Orchidee :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Aloha
    Erstmal Glückwunsch und weiter so :)
    Also wenn ich morgen Geburtstag hätte würde ich mir eine braune Große Fossil Tasche wünschen.Auch wenn sie recht teuer sind find ich sie wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  52. wenn ich Geburtstag hätte uff.... ich würde mir Geld wünschen damit ich noch mehr städtetrips hier in den USA machen könnte :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Also ich würde mir Urlaub von allen Uniabgaben wünschen. (Wenigstens danach ;) ).
    Wenn es etwas materielles, kosmetisches sein sollte, dann einen Pinsel für Cremerouge :D oder einen Nagellack, der endlich mal gut auf meinen Nägeln hält ;)

    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Da mach ich doch gern mit :)

    Ich würde mir alle pinken und rosanen Lipglosse von den NYX Butter Glossen wünschen :D

    AntwortenLöschen
  55. Na dann mal Happy Birthday :)
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte.. ohje, da hätte ich soviele wünsche.. ich glaube momentan würde ich mir einen Gutschein für Decathlon wünschen um mir mal so richtig schöne Sportklamotten auszusuchen. Dann macht das sporteln noch mehr Spaß. :D Nebenbei vielleicht noch ein oder anderen hübschen Lack und den alljährlichen Marmorkuchen von meiner Omi. :D

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch,
    liebe Grüße, Tana <3

    AntwortenLöschen
  56. 3 Jahre! Wow, das ist eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass noch mehrere Jahre folgen werden. Auch wenn ich persönlich mich nicht so oft zu Wort melde, lese ich deinen Blog regelmäßig und sehr gerne!

    Nun muss ich mal überlegen... Ich habe bald Geburtstag und habe mir einen Werkzeugkasten gewünscht. Aber wenn wir schon bei Wunschträumen sind, dann wünsche ich mir für morgen dass, was ein großer Traum ist. Ich würde mir wünschen, dass mein Freund aus Südamerika morgens plötzlich vor meiner Tür steht. Das wäre das größte und wunderbarste Geburtstagsgeschenk, was ich mir vorstellen könnte.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Marina,

    ich würde mir ein romantisches Wochenende nach Paris wünschen, wenn ich die Wahl hätte. ♥

    Grüßle
    An Ja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blogbestehen!
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir eine Sleek Lidschattenpalette und einen Gutschein von Rituals wünschen. Ich bin gerade auf den Online Shop gestoßen und die Klamotten sehen ja mal super gemütlich aus ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Du gehörst auch bei mir zu meinem festen morgendlichen Ritual, neben Kaffee und Müsli. ;-) Und das Du uns dann auch noch mit diesem schönen Gewinnspiel bedenkst, finde ich toll!
    Und mein Wunsch, wenn ich morgen Geburtstag hätte ist einfach... Als eingeschworener "The Walking Dead"-Fan wünsche ich mir das Shirt mit der Aufschrift: "Keep calm and hide behind Daryl Dixon". Leider muss ich darauf noch 3 Monate warten... :-) ;-)
    LG und ein schönes Rest-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Marina + herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, noch ganz viele liebe Leser und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!!! Was würde ich mir zu meinem Geburtstag wünschen? Eine friedliche, fröhliche Feier mit meinen Lieben ohne Knatsch. Ich habe zwei kleine Kinder, da ist es immer turbulent. Falls mir jemand was Materielles schenken will, dann würde ich mich in der Tat über die Catrice Lacke freuen... Die letzten 3 Wochen lag ich mit Scharlach flach (Danke, liebe Kinder) und somit ist dieser Kelch irgendwie an mir vorbei gegangen (**seufz**). Die Swatches der LE, die ich gesehen habe, haben mir gut gefallen. Liebe Grüße, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und noch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zu 3 Jahren!! Dein Blog war einer meiner allerallerersten, lese dich schon seit ca 2,5 Jahren total gerne.
    Wenn ich nen spontanen Geburtstagswunsch hätte, würde ich mir ne schöne Ausstattung mit Frühjahrsklamotten wünschen, ich bin nämlich zu faul zum selber shoppen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  62. Da hast du ja was ganz Besonderes zusammen gestellt. Toll! :)

    Morgen Geburtstag? Ohje. Gerade gestern wusste ich noch genau, was ich dieses Jahr meinem Mann als "Tipp" für den Sommer geben wollte, aber wenn du jetzt so fragst, ist es natürlich futsch…
    Ein dicker Gutschein für eine Nagellackbestellung geht aber immer. :D Oder nicht? Meine Wunschliste ist noch viel zu lang.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  63. Wow, was für nen tolles Gewinnspiel.

    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, dann würde ich mir wünschen, dass mein Freund ganz spontan vor der Tür steht und ich mit ihm endlich wieder ganz viel Zeit verbringen könnte.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich würde mir einen Crosstrainer wünschen, weil ich im Moment total aufm Fitnesstrip bin xD
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  65. Auch von mir alles gute zum Bloggergeburtstag :)
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir die BluRay Box von Disney wünschen mit den 20 besten Animationsfilmen :) Darüber würde ich mich wirklich freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Hm, ganz spontan würde ich mir glaube ich eine neue Kamera wünschen, da meine quasi im Sterben liegt. Da ich aber eigentlich ein paar genauere Vorstellungen habe müsste ich mir die vermutlich eh am besten selbst aussuchen, und selbst dann weiß ich nicht, ob es meine "Traumkamera" überhaupt gibt (zumindest als Kompaktkamera für immer dabei). Alternativ wäre aber auch ein neues Handy nicht verkehrt.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim bloggen!

    AntwortenLöschen
  67. wenn ich morgen Geburtstag hätte, würd ich mir den grauen Briefbeschwerer-Elefanten von Züny wünschen, den hab ich vor ner Weile in Holland mal gesehen und wollte ihn seitdem einfach haben. So total überflüssige Dinger sind ja als Geburtstagsgeschenk ideal! :D

    AntwortenLöschen
  68. Glückwünsche!
    Hätte ich morgen Geburtstag, würde ich mir eine gute Kamera wünschen, um tolle Bilder und Videos machen zu können. Ansonsten liiiebe ich Nagellacke und Lidschatten und wäre immer begeistert darüber. Vor ein Paar Jahren hatte ich mir ein Fahrrad gewünscht, was ich bekam und weil mein Bruder es zu etwas "kaputt gefahren" hat, wünsche ich mir eine Reparatur für mein geliebtes Fahrrad, um es wieder fahren zu können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere zu den drei Jahren und es mögen hoffentlich noch viele folgen! :)

    Hm, wenn ich morgen Gebutstag hätte, dann würde ich mir eine Fahrt zum Meer wünschen.

    AntwortenLöschen
  70. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir ein neues Nagellackregal wünschen. Meine anderen sind voll. Eigentlich wollte ich meinen Nagellackbestand immer so halten, dass alle Lacke in die vorhandenen Regale passen, aber jetzt kamen doch so viele neue dazu...
    Da ich aber erst im November Geburtstag habe, muss ich es wohl selbst kaufen (oder einige Lacke weggeben)

    AntwortenLöschen
  71. Hallihallo :)
    Wow, schon der 3. Geburtstag! Ich bin leider noch gar nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs..!
    Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du noch ewig weiterbloggst! :)
    Wenn ich Morgen Geburtstag hätte, würde ich mir einen Tag kuscheln wünschen mit den Leuten und Tieren die ich lieb hab :)
    Ganz Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir einen schönen Tag wünschen, an dem ich viele liebe Freunde treffe, leckere Sachen esse, und an dem die Sonne scheint und ich den beginnenden Frühling genießen kann.

    AntwortenLöschen
  73. Happy 3rd Blog-Birthday :)
    Ich hatte zwar erst vor 1,5 Monaten Geburtstag; aber das könnte ich von mir aus gerne öfter haben ;)
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir ein Glätteisen und jede Menge Nagellacke wünschen :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  74. Neue Reitstiefel, meine sind echt hinüber.

    Glückwünsch an dich.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  75. Ich hab sogar schon in 5 Tagen Geburtstag und wünsche mir einen neuen Laptop. Mein alter gibt echt den Geist auf
    Liebe Grüße und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde mir Nagellack wünschen und am, besten ganz viel davon ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  77. Ui, das sind ja mal großartige Sachen :)
    Hmm ich glaube ich würde mir eine neue Nähmaschine wünschen, meine ist noch aus den Studienzeiten meiner Mutter :>

    AntwortenLöschen
  78. Wow, tolles Gewinnspiel. Vor Allem die Zoya-Lacke.
    Ich würde mir eine neue Kamera und eine Tageslichtlampe wünschen, damit ich endlich mal bessere Bilder machen kann. Da mein Geburtstag erst war, werd ich aber wohl noch ein bisschen warten müssen :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Marina,
    unteilnehmenderweise alles Liebe zum Bloggeburtstag :) Auf dass noch viele weitere Jahre mit tollen Lacken und ehrlichen Reviews, schönen Reiseberichten und den ab und zu auch berechtigen Meckereien folgen! :)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Marina!
    Ich folge dir nun schon eine Weile, ohne dass ich angemeldet war und hab es nun vor kurzem endlich mal geschaft, dass es funktioniert hat. (Ja, manchmal stimmt "Technik und ich") Aus diesem Grund finde ich es umso toller, dass du es jetzt schon 3 Jahre schafst deinen Blog regelmäßig aktuel zu halten. Gratuliere!
    Hm... das ist schwer. Da ich mir normalerweise nichts zum Geburtstag wünschen, mein Schatz und ich aber wegfahren, wäre ein Reise nach Italien mal wieder schön. Ist wegen meinem Studium so etwas wie meine zweite Heimat. Außerdem liebe ich das Essen und die Mentalität. ^^

    AntwortenLöschen
  81. Sehr cooles Gewinnspiel! Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir ein iPad wünschen :D Ich hätte so gern eins ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mir ein neues Objektiv für die Konzertfotografie wünschen.

    AntwortenLöschen
  83. Heii
    Wenn ich Geburtstag hätte würde ich mir eine Reise wünschen. Und zwar nicht irgendeine Reise, sondern eine Europa Tour. Manchester, Wien, Stockholm, Barcelona, Rom, Verona, Berlin, Toulouse und noch viele viele andere Städt.

    Es ist ein Traum von mir eine solche Reise zu verwirklichen, und im Moment eigentlich das einzig wirkliche wichtige was ich mir wünschen würde. Aber geschenkt bekommen ist wahrscheinlich etwas unlogisch;)

    grüsschen:*

    AntwortenLöschen
  84. Hallo
    alles gute zum Geburstag. Bis ich geburtstag habe dauert es zwar noch ein bisschen, aber trotzdem weis ich was. Ich würde mir ein neues Glätteisen wünschen da ich mit meinem nicht mehr zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Wenn ich morgen Geburtstag hätte würde ich mir endlich ein Tablet wünschen, um super auf meinen ganzen Lieblingsblogs lesen zu können und es überall mit hinzunehmen - das ist mit Laptop ja immer etwas schwierig :)

    Mach weiter so, deine Blogeinträge sind echt immer super und deine Testberichte sehr ausführlich und ehrlich :)

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,
    erstmal alles Gute zum 3jährigen Bloggeburtstag!
    Von den 3 Gewinnen würde ich mich am meisten über Set 1 freuen, aber auch über die anderen beiden würde ich mich sehr freuen.
    Wenn ich morgen schon Geburtstag hätte (habe ich aber erst in ungefähr 2 Wochen), dann würde ich mir eine größere Wohnung mit einer großen, gemütlichen Couch wünschen. Außerdem hätte ich gerne einen lebenslangen Gutschein fürs Sushi-Restaurant ;)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  88. Von mir auch nachträglich alles alles Liebe zum 3. Blog Geburtstag! Drei Jahre sind eine tolle Zeit und ich hoffe es werden noch mehr schöne Jahre. Vor allem freue ich mich auf Nail Arts und deine Versuche neues zu probieren :).

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, die drei Zoya Nagellacke sehen wünderschön aus <3.
    Wenn ich morgen Geburtstag hätte und ich habe diese Woche auch noch Geburtstag :D - würde ich mir einen schönen Tag mit meiner Familie wünschen und einen guten Start ins Studium. Außerdem freue ich mich auf ein schönes kleines Schmuckstück.

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.
    LG Neru

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag! :) Ich hoffe, du bleibst uns noch mal so lange erhalten!

    Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich mich über eine Verlängerung für meinen Japanisch-Vokabeltrainer freuen. Das schiebe ich schon eine Weile vor mir her und zum tatsächlichen Geburtstag konnte ich niemanden überzeugen, dass das sinnvoll ist ;)

    LG
    Kayono

    AntwortenLöschen
  90. Alles Gute!
    Ich mag an deinem Blog immer die LE-Kritik und Link Love :)
    Hätte ich morgen Geburtstag, würde ich mir ernsthaft die Pinsel aus der essence Bloom me up wünschen, die ich nirgendwo mehr abbekommen habe :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.