Mittwoch, 26. Februar 2014

Tetesept Schaumwelten Goldschatz

Für 89 Cent hab ich mir dieses Schätzchen im Rossmann geschnappt. Nach Mandelblüte soll es duften. Ich finde, es riecht leicht nussig und gaaanz leicht blumig. Ob das nu Mandelblüte ist, weiß ich nich.


Im Wasser wird der Duft leider sehr viel schwächer. Dafür bekommt das Wasser eine schöne grellgelbe Farbe und es gibt soviel Schaum wie ich es noch nie erlebt habe. Es war schon fast zuviel :D


Ich glaube, eine leichte Pflegewirkung festgestellt zu haben.

Fazit: Schaum kriegt immer ne Empfehlung von mir :)


Kommentare:

  1. Den gibts momentan reduziert für 1,95 € bei DM, weil er aus dem Sortiment geht. :) Tetesept ist so toll, was Schaumbäder angeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm. 1,95€ ist bei dm der reduzierte Preis?? Ich hab nicht mal nen Euro dafür bezahlt.

      Löschen
    2. Meinst du die großen Flaschen?
      Finde die Schaumbäder echt gut bis auf Wintertraum, das war nicht ganz so der Hit.

      Löschen
    3. Ja meine natürlich die großen Flaschen. :) :)

      Löschen
    4. Uh, dann muss ich ma gucken!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.