Montag, 24. Februar 2014

Rival de Loop Young Nagelsticker White

Diese hübschen kleinen Sticker hab ich für 1,49€ im Rossmann gekauft, mittlerweile sind sie aber auf 99 Cent runtergesetzt, weil sie wohl aus dem Sortiment gehen.. 37 Stück sind enthalten.


Ich find Nagelsticker echt praktisch, muss ich sagen. Diese hier kommen in 4 unterschiedlichen Designs und Größen daher, lassen sich leicht ablösen, leicht anbringen und sehen ganz schnieke aus. Oder was meint ihr.
Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich find sie auch hübsch. Leider hab ich mit denen von misslyn und essence bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht schnapp ich mir auch noch ein paar von Rival de Loop, bevor sie dann weg sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm auf jeden Fall die weißen, die schwarzen sind doof. Da folgt auch noch ein Post.

      Löschen
    2. Ich hab eine riesen Sammlung an Misslyn Stickern und finde die super!! Was genau magst du an denen nicht?

      Löschen
  2. Um die bin ich auch schon geschlichen hihi =D

    Aber wenn die jetzt bei uns auch reduziert sind, kauf ich sie :)

    Danke für die Info! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! War heute im Rossmann und hab die Sticker mitgenommen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese weißen Sticker von RdL. Habe ähnliche (damals sogar mehrfach auf Vorrat gekauft), die auch sehr schön auf dem Nagel wirken.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Zeit lang hab ich sehr viel mit Stickern gemacht. Warum auch immer benutze ich letzter Zeit lieber Glitter-Lacke... Ich sollte meine Sticker mal wieder rauskramen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.