Donnerstag, 27. Februar 2014

Rival de Loop Young Brilliant Nails 05 Coconut Milk

Da ich wieder einen weißen Lack brauchte, hab ich mal im Rossmann umgeguckt und bin auf diesen aus dem Rival de Loop Young Sortiment gestoßen. 1,29€ kostet er.


3 Schichten braucht der Gute zur Deckung und selbst jetzt erblicke ich auf den Fotos noch helle Stellen -_- Bei 3 Schichten ist die Trockenzeit natürlich entsprechend lang.


Fazit: Inzwischen habe ich in p2 Pure White ein gut deckendes Weiß gefunden und kann diesen unterdurchschnittlichen Lack getrost einmotten. Keine Empfehlung.
Note 4


Kommentare:

  1. ohjee... :-( man sieht die durchsichtigen Stellen sogar...

    AntwortenLöschen
  2. ...für unwiderstehlich schöne Fingernägel....

    Ja, das sehe ich wohl.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm hab ich mir schon gedacht. Ich bin ja echt immer schnell zufrieden. Mir macht es nichts aus wenn lacke mehr schichten brauchen usw aber mit rival de loop generell komme ich gaaanz ganz selten klar. Die lacke aus les sind manchmal echt gut aber sonst lasse ich die Finger lieber von ihnen :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme den immer nur als Unterlack für schlecht pigmentierte Farblacke, aber ich glaube er ist nicht ganz so teuer. Bei uns kostet er nur 1,29 € ;)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. mhh ich glaub dann fahr ich später mal bei dm vorbei, ich hab noch diesen weißen lack von basic der vor ein paar jahren mal sehr beliebt war aber der ist auch so gut wie leer! weißen lack braucht man auch mal öfter für designs oder so und dann braucht man auch noch viel weil die ja im grunde fast nie nach 2 schichten decken!

    http://coco-nagellacke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab den auch und bin zufrieden. Hm. Aber bei mir kostet er nur 99 Cent im Zuge des "RdL Young Sortimentswechsels".

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann den weißen Nagellack von Beyu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.