Mittwoch, 5. Februar 2014

p2 Impressive Gel Kajal 010 Dramatic Black

Diesen Eyeliner habe ich in einem kleinen Weihnachtspäckchen von p2 erhalten - vielen Dank dafüt! Sonst kriegt ihr ihn im Standardsortiment im dm für 2,45€.


Der Kajal hat eine gute Farbabgabe, lässt sich gut verwischen und hat auch auf der Wasserlinie eine super Haltbarkeit. Bisher habe ich eigentlich immer einen Eyeliner von Manhattan verwendet, den ich aber Mitte des Tages meist nachziehen musste. Das muss ich hier nicht. Der p2 Gel Kajal hält den ganzen Tag, lässt sich aber trotzdem leicht entfernen.


Fazit: für mich ersetzt der Eyeliner jetzt meinen bisherigen, da er mich von der Farbabgabe und Haltbarkeit echt überzeugt hat. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Der sieht gut aus - schön schwarz und dunkel, das ist immer gut. Ich habe damals eine andere Farbe bekommen das war so ein helleres braun und damit bin ich nicht gut zurecht gekommen - den sah man kaum am Auge ... aber wenn ich das hier so sehe lohnt es sich wohl doch nochmal genauer hinzuschauen :) Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch bekommen und finde ihn auch toll. Ohne das Weihnachtspaker hätte ich ihn mir nie angesehen...*lach*

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Ergebnis, ich bin ja auf die essence GEL Variante gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Empfehlung! :) Den werd ich mir auch mal ansehen!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.