Dienstag, 25. Februar 2014

NOTD Tipsy

Ich habe mich von Chalkboardnails inspirieren lassen. Klar, ihre Mani ist viel schicker, da ich leider sehr grobmotorisch bin, aber die Idee ist einfach gut. Kann man auch super zum Abdecken von Tipwear benutzen und muss nicht völlig neu lackieren.




Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombi! :) Ich bin auch grobmotorisch, vielleicht ist das mal ne Variante für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii dein Nageldesign heißt wie mein Hamster :D

    Gefällt mir ausgesprochen gut, bei dir sogar fast besser als bei der Vorlage (obwohl die natürlich tolle Designs macht und das auch schön ist) - sieht richtig klasse aus mit den Farben auch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig richtig cool aus <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.