Mittwoch, 12. Februar 2014

NOTD Swallow

Mir war mal nach Grau.


Verwendet habe ich Essence As long as you love me (aus der Beauty Beats LE aus dem letzten Herbst), schwarzen Konad Stamping Lack und die Moyou London Pro Collection 07 Schablone.


Und was tragt ihr grad so auf den Nägeln? Schickt mir doch Link zu euren Blogposts, wenn ihr Lust habt.


Kommentare:

  1. Ich liebe grau in aaaaallen Variantionen :D Und tragen tue ich graue Nägel leider viiiiel zu selten ^^
    Und ausgerechnet heute trage ich rote Nägel, obwohl ich rot garnicht so mag :DD Naja :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total genial aus!! Irgendwie muss ich dabei an "Die Vögel" von Alfred Hitchcock denken! :D

    Ich bin momentan in den petrol-farbenen Lack von flomar verliebt, den ich mal bei dir gewonnen habe! :) http://mariaswoolythoughts.blogspot.de/2014/01/manicure-monday-pretty-petrol.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, jetzt will ich die Stamping-Schablone auch haben :D

    Ich habe heute mal wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitgemacht:

    http://beladevojka.blogspot.de/2014/02/lacke-in-farbe-und-bunt-bordeaux-mit.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.