Montag, 17. Februar 2014

Neue LE: Essence Cookies&Cream

Im April erhältlich


Nagellacke mit Nagelstickern 1,99€ in  01 cakepop, that's top!, 02 yummy, yummy!, 03 last night a cookie saved my life und 04 macaron, c'est bon!



Eyeshadow 2,79€ in  01 so hot, donut!, 02 macaron, c'est bon! und 03 last night a cookie saved my life



Jumbo Eyepencil 1,99€ in  01 last night a cookie saved my life und 02 yummy, yummy!



Aromatisierter Lipgloss 1,99€ in  01 macaron, c'est bon! und 02 be my cookie monster



Blush 2,99€



Shimmer Pearls 3,29€



Nagelfeile (duftet nach Cookies) 0,99€



Handcreme (duftet nach Keksen) 1,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Ich find das Motto 'Süßkram' immer gut, hätte mir aber darunter viel mehr vorstellen können. Die Lacke reizen mich nicht. Statt Perl- oder Metallicfinish hätte man ein paar schöne Schimmerlacke designen können. Auch hätte ich mir mehr Lippenprodukte und vor allem mit ein bisschen mehr Farbe gewünscht. Und was wäre mit einem Parfum? Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Ich finde die Lidschatten und den Blush recht interessant, aber ich finde das man noch mehr mit Rosatönen und - wie du schon sagtest - mit verschiedenen Finishs arbeiten könnte :/ :D
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Die Pressebilder sind ja ganz hübsch, ich finde den Blush interessant. Aber wenn ich die Sachen dann im Laden entdecke finde ich sie meist doch nur langweilig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten und Eyepencils finde ich total hübsch. Der Rest ist nicht wirklich mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme muss ich mal kaufen :D Die Lacke hingegen finde ich auch eher bisschen öde.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen die Lacke schon, wenngleich ich das Keksthema im Frühjahr ein wenig abenteuerlich finde, aber nun gut...Die Schimmerperlen sind auch klasse, aber da hab ich noch die von "me and my ice cream".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, isst du im Frühling keine Kekse? ;)

      Löschen
  6. Erinnert sehr an die Me & My Icecream. Das Design und Konzept find ich sehr süß. Blush & einige Lidschatten sehen sehr gut aus und dürfen bestimmt mit. Die Perlen riechen bestimmt lecker, aber meine M&MI Perlen habe ich wegen Sinnlosigkeit wieder verkauft. Die Lackfinishes find ich auch nicht so toll.
    Alles in allem freu ich mich trotzdem auf diese "leckere" LE :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.