Samstag, 1. Februar 2014

Neue LE: Essence Bloom me up!

Im März erhältlich


Nagellack 1,79€ in 01 blow my mint, 02 lovely lavender, 03 blooming tender und 04 chaising lacy



Nail lace tips 1,49€



Monolidschatten 1,99€ in 01 bloomylicious, 02 rose it up! und 03 blow my mint



 Duo Eyepencil 1,99€



Lippenstift 1,99€ in 01 rose it up! und 02 chaising lacy



Blush stick 2,49€ in 01 chaising lacy und 02 blooming tender



Schimmerpuder 3,29€



Haarband 1,49€



Lidschattenpinsel 1,49€



Duo Eyebrow Styler 2,49€



Puderpinsel 2,99€



Blushpinsel 2,79€



Pinseltasche 3,49€



Kleiner Lidschattenpinsel 1,29€



Applikatoren 1,29€



Eyelash Curler 2,99€



Concealer Sponger 2,99€



Make Up Sponge 3,99€



Kabuki 3,99€ 










 


Pocket Brush 1,79€

Bilder: Cosnova GmbH

Son richtes Must Have hab ich nicht gesichtet. Eben die typische pastellige, florale Frühlings-LE. Die Tools könnten vielleicht für Einige interessant sein (Sponge und Kabuki vor allem). Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Erst war ich so "ooooh *-* Pinsel *-*"... aber die Pinselhaare sehen sehr glatt aus, nicht als könnten sie Puder überhaupt aufnehmen. Lediglich der sog. "Kabuki" sieht besser aus... Mal sehen. Das Konzept von einer Tool-LE ist ja schonmal begrüßenswert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da ist ja ganz schön viel Zusatzkram dabei... ist das nicht auch das Pinselset, das an einige Blogger zu Weihnachten verschickt wurde? (Schade, in grün fand ich's schöner. ^^)
    Übermäßig reizen tut mich aber auch nichts, mein 1. Gedanke zu dem pinken Lidschatten war allerdings "Der hätte auch ein nettes Blush abgegeben."...

    AntwortenLöschen
  3. Ja typische Frühlings-LE. Ich werde mir den linken Lidschatten (01 bloomylicious) im Laden mal anschauen. Ich hoffe er besteht nicht nur aus Glitzer, wie viele der essence Lidschatten. Den Blushpinsel werde ich auf alle Fälle kaufen. Die Tasche sieht auch ganz nett aus, aber irgendwie brauche ich sie nicht wirklich. Das entscheide ich dann spontan! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die LE sehr gut. Besonders die Pinsel sind der Hammer.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.